Benachrichtigungston einstellen

  • #1

    Hi, ich wollte mich mal hier im Forum erkundigen, on es eine Möglichkeit gibt den Benachrichtigungston einer App zu ändern. ICh hab es zwar schon hingekriegt den Ton der Nachrichten zu ändern, aber damit wurde auch nur der Benachrichtigungston der iMessage Nachrichten geändert. Kann man nun also auch den Benachrichtigungston einer einzelnen App, in meinem Fall Hay Day :D , ändern, denn ich finde diesen Dreiklang Ton langsam nicht mehr schön, jedes mal wenn die Milch oder andere Sachen bereit sind eingesammelt zu werden.

  • #7

    Also ich hab den ton am iPad meistens aus.


    Wenn ich es aber ab und zu mal an hab, habe ich unterschiedliche Töne :gruebel:


    Wenn jemand meinem Boot Kisten füllt, höre ich die Pfeife vom Boot oder wenn jemand den Smilie bei mir tippt, kommt ein Pfeifen, dieser doppelpfiff den nervige Männer (Neandertaler) Frauen hinterher pfeifen wenn sie denen ihr Farhrgestell........naja, ihr wisst schon ;P


    Also, jedenfalls hab ich unterschiedliche Töne :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!