Forenspiel: Sätze bilden.

sie ziemlich verlegen :verlegen:
    Den habe ich glatt vergessen, genau wie den Namen meines Vaters ...
    Mich spricht man nur mit Prinzessin an ;( Du kannst mir aber gerne ...

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Was hast du gegen Rosamude, fragte Rübe die nicht gerade liebliche Prinzessin.
    Daraufhin legte sie los und ...

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Prinzessin Rosamunde von nebenan, da gibts nix anderes als ...

Es aufs heftigste zu verneinen, nach einer Schriftstellerin benannt zu werden, die Zeit ihres Lebens nicht aus Cornwall hinausgekommen ist. Ich möchte die Welt bereisen und deshalb....

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!