Forenspiel: Sätze bilden.

"Habt ihr vergessen, das der @biobauerbayer mein Kleid zerrissen hat, da war in den kleinen Täschchen an der Seite auch meine Geldbörse drin!!!
    Aber die liegt ja jetzt auf den Boden der Grube"!!!! Und überhaupt , schaut mal, wie ich rum laufe, das ziemt sich nicht für eine Prinzessin"!!!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Es klapperte zwar ziemlich laut, als sich die Prinzessin in Bewegung setzte, aber mit jeden Schritt fühlte sich die Prinzessin wohler.
    So gingen alle zum Taxi, um wieder zurück zu fahren, das Geld aus der Grube zu holen und vor allem neue Sachen für die Prinzessin zu kaufen.

Aber.........................

Also legte die Prinzessin die Rüstung wieder ab. Der Taxifahrer sagte:"Vielleicht finde ich was in meinem Kofferraum, die Leute lassen immer mal was liegen hier".
    Er kramte im Kofferraum und zog...................

obwohl es wirklich krottenhässlich war, es überhaupt nicht die Farbe der Prinzessin war und wie ein übergroßer nasser Sack an ihr hing, schmachtete Rübe sie verliebt an und hauchte

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!