Forenspiel: Sätze bilden.

Man sieht es vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber sie ist wirklich eine Prinzessin, Wenn du uns zum Schloß fährst wird sie es bestimmt beweisen können.
    aber wir müssen aufpassen, das uns @krini nicht sieht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

so einen unbequemen Platz, mein Hintern tut mir so weh, aua, aua, etwas pieckst mich ganz fürchterlich, aua, aua, aua, aua, aua

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

Rübe und die anderen versuchten nun die Prinzessin zu beruhigen, sie versprachen ihr den schönsten Prinzen, wenn sie endlich aufhören würde zu weinen

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Da kam Bäuerlein auf die grandiose Idee, er griff ganz kurz, ähem ähem unter die Kissen, zog mit einem kurzen zackigen Ruck die Erbse heraus und die Prinzessin gab mit einem erleichtern Ahhhhhhhhhh Ruhe. Jetzt könnte die Fahrt endlich weiter gehn

Sie kamen dort an wo eigentlich das Schloss stehen sollte, doch dar war nichts. Verwiirt prüften sie alle Straßenkarten und Navis und goggelten, was das Zeugs hielt. Das Ergebnis blieb stehts das Gleiche, das Schloss hätte genau hier stehen müssen. Was war

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!