„Ich glaube ich brauche etwas stärkeres“, sagte Bonnie und fischte sich ein Fläschchen Kirschsaft aus der Minibar. In der Zwischenzeit näherten sie sich der Landesgrenze und.....
-
-
-
-
-
#423 endlich auch mal eine zündende Idee. Er sagte: "Macht euch nichts draus, und sieht doch mit der Tarnkappe keiner"!
Verwirrt schauten ihn alle an und meinten: "Endlich hat er auch mal einen Gedankenblitz gehabt" und befahlen den Fahrer schnell weiter
gen Schloß im Nachbarland zu fahren.Der aber sagte....
-
-
-
-
#426 also unser Rübchen hat ja vielleicht Ideen, aber ok, ich mach mal weiter
Da der Zöllner kein Auto sah und eigentlich gerade gar nicht so richtig wußte, was los war, den Rübe war ja wie aus dem Nichts aufgetaucht, dachte er:
"Es kann ja nichts passieren, ist ja gerade kein Auto da," und machte die Schranke hoch.
Plötzlich war Rübe wieder verschwunden und nur eine leichte Staubwolke waberte hinter der Schranke. -
-
#427 Der Zöllner zuckte mit den Schultern und widmete sich wieder seinem Sudoku. Rübe. der vom vielen KArottensaft trinken, mittlerweile selbst wei eine Karotte im Gesicht aussah, klopfte sich selbst auf die Schultern und meinte: "Na, war ich gut oder war ich gut?". "Ja, ja" erwiderte
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!