Blitz diamanten

  • #1

    ""Hallo hay Day Entwickler


    Ich finde euer Spiel echt gut und spiele schon seit fast ein jahr. Habe auch einige euros für Diamanten reingesteckt, was ich normalerweise nie mache.
    Um zum Problem zu kommen, muss ich sagen, dass der Blitz Button, dass die wäre gleich fertig wird, mich zur Weißglut bringen. Habe soeben unglaubliche 19 diamanten!!! Für EINEN doofen Kakaobaum aus Versehen ausgegeben, weil ich versehentlich auf diesen Button draufkam.
    Is mir schon klar, dass ihr auch Geld damit verdienen wollt, aber ich bitte euch, net auf diese Art und Weise.
    Wenn man ein diamantenring oder ein blaues Fischernetz fertigen will, wird man auch vorher gefragt, ob man diamanten ausgegeben werden will.
    Das macht euer Spiel echt zum kotzen.
    Vlt kann man da ja was ändern....ach ja, mein Land ist ziemlich voll. Kommen irgendwann mal Erweiterungen?.
    Gruss

  • #5

    Das ist nicht nur dir leider schon öfter passiert!!!
    Mir wie auch sicher vielen anderen auch!!!
    Gerade gestern beim "wiederbeleben" kam ich auf Oliven Baum und peng!! Diamanten weg....
    Klar, es ärgert einem sehr aber da hat Supercell leider noch keine Warnung ins Spiel gebracht...


    Und Landerweiterung wollen wir alle, ob es kommt - das weißt glaube ich niemand....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    Hallo Jackson81:


    Leider haben wir mit der Entwicklung nichts zu tun :(


    Unser Moderator Neusel, hat sich auch schon bei supercell beschwert. Die Antwort die er bekommen hat, findest du hier im Forum.


    Tippe auf den Link Smilie und er führt dich dort hin. Währe toll, wenn auch du mit abstimmen würdest ! :smiley_emoticons_charly_link_green:


    Deinen Beitrag habe ich in das richtige Unterforum verschoben.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #8

    @ Huhn1987
    es gibt mittlerweile so eine Bestätigung.
    geh einfach auf Einstellungen -> Erw. Einstellungen -> ganz unten bei "Doppeltippen zur Bestätigugn" Diamtenbestätigung aktivieren musst du einen Haken rein machen
    LG

  • #9


    Ist bei mir aktiviert. Funktioniert anscheinend nicht bei allem... Wenn ich zb Weizen ernte oder etwas anderes ,verdrücke ich mich öfter mal und zack Dias weg unnötigerweise :(

  • #10

    @ Huhn1987
    Ich weiß leider nicht wie ich einen Thread hier verlinken kann, aber geb mal oben in der Suche "Doppelklickbestätigung" ein, dort findest du meinen Thread zu dem Thema mit einer Liste von Möglichkeiten Diamanten auszugeben OHNE den Doppelklick, vielleicht hilft dir die Liste, solche unnötigen Ausgaben zu vermeiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!