Neues iPhone , neues Glück? Leider nicht hier

  • #1

    Guten Morgen zusammen,


    nach langer Zeit melde ich mich mal zurück.
    Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und der Schnee macht euch nicht all zu kirre im Moment.


    Warum ich schreibe? Ich brauche eure Hilfe.
    Nachdem mein iPhone vor ca einen 3/4 Jahr kaputt gegangen ist bin ich auf ein Android Handy umgestiegen, jeder weiß das es Hayday bis vor einigen Monaten dort garnicht möglich war.
    Nun habe ich nach langer Zeit ENTLICH wieder ein iPhone #achwieschön :P .
    Das eigentliche Problem ist das ich meine Farm nicht wiederherstellen konnte, mein alter Gamecenter Account ist nicht mehr zu reaktivieren, fragt mich nicht warum :/.


    Nun ist meine Frage ob sich irgendjemand hier meinem Problem annimmt und mir hilft schnell wieder mein altes Level ( 55 ) zu erreichen.
    Ich habe einfach kein Glück was LEW's ( erst ab LvL 22 ) und die Tools für Scheune und Silo angeht.
    Sobald ich das alles ausgebaut habe und nichts mehr brauche gebe ich sehr gerne alles weiter.


    Mein aktuelles Level ist 13 *peinlich*



    Ich bedanke mich im vorraus bei euch.


    Grüße
    Tribion

  • #3

    also,ich würd dir gerne helfen,mit geld und ein paar tools und bei der tafel,damit du schnell weiter kommst,ich hab nur sehr komische online zeiten,aber wenn du mir deine id verrätst,dann können wir das gerne in angriff nehmen :)
    ich helf gerne...
    schreib mir ruhig ne pn,
    ich antworte sobald die zeit es hergibt ,
    lg,
    schnipsel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!