Überraschung zum Wochenende

  • #44

    Auf der Facebook-Seite schreiben sie nun, dass es dieses Wochenende doch nichts wird. Sie hätten es angeblich geplant, aber sie mussten es dann doch zurückstellen. Für mich klingt das ehrlich gesagt geplant. Dieses Anheizen nervt mich langsam wirklich.

  • #47

    Eigentlich kommt ca. alle 30 Tage ein Update (kann man im AppStore unter vorherige Versionen nach schauen), nun haben wir heute den 2.2 und das letzte kam am 4.12 also nun fast schon 2 Monate.
    Dazu muss man sagen das am 4.12 nur nen kleines mit dem Esel kam von daher wirds solangsam echt zeit :(

    Einmal editiert, zuletzt von Slixelol ()

  • #49

    Hayday: The new update is still in the works, so I can't say when it will be avail. Hopefully soon-ish! :D #hayday



    @ Hayday: Das neue Update ist noch in Arbeit, so dass ich nicht sagen kann, wann sie nützen. Hoffentlich bald-ish! : D # Hayday




    Diese Woche schwer ist noch im Arbeit dann kommt es bestimmt zur Valentdienstag...

  • #50

    @Tangoo


    ...dann müssen alle männlichen Spieler - sind ja "Valentine" :lachtot: nur so die Bretter, Klebebänder, schöne Torten, Marmelade etc. raushauen :lachtot:
    Ich gehe immer am Valentinstag zur Douglas...es ist herrlich all die fast-in-Panik-geratenen an der Kasse stehenden Kerle zu beobachten :lachtot:
    Sie wissen, an dem Tag brauchen sie sich Zuhause mit leeren Händen nicht blicken lassen :lachtot:


    Douglas ist nie so voll mit Männern wie an dem Tag :yes:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!