Brauche Hilfe bzw. Erklärung wegen Straßenverkauf

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfe.

seit heute habe ich gemerkt, dass manche leute, die meine produkte vom straßenverkauf eingekauft haben, weniger münzen als von mir angegebene preise gezahlt haben. Z.b. Einige produkte gingen mit nur 32 münzen weg. Wie kommt das?

kann mann mit discount produkte vom straßenverkauf einkaufen?

Ich bin wirklich verzweifeln

Das hab ich noch nie gehört 8| Also wenn du z.B. Eier für 180 G. Einstellst, bekommst du nur 34 G.?
    Hast du die App mal vollständig geschlossen und dein Gerät aus geschaltet ?

Wenn dieses Phänomen weiter bei dir bestehen bleiben sollte, musst du dein Problem an den Support melden. Im Spiel auf das Zahnrad tippen und Fehler melden.

Leider kann ich dir nicht weiter helfen :(

Hallo,

das klingt ja wirklich merkwürdig. Wie kommst Du darauf, dass Du weniger Münzen bekommen hast? Hast Du Dir Deinen vorher vorhandenen Münzbetrag gemerkt und dann nach dem Einsammeln des Geldes die Differenz ausgerechnet? Oder hast Du weniger Münzen hochfliegen sehen beim Einsammeln?
    oder steht auf der verkauften Kiste ein anderer Betrag als der, den Du eingegeben hattest?

Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

Hallo Kwikwi,

nach dem ich mein ipad einen "reset" gemacht hat, ist das Problem nicht mehr aufgetaucht (zu mindesten bis jetzt). Es ist ja wirklich merkwürdig. Es war so gewesen, wie du hier beschrieben hast. Bei den verkauften Kisten standen andere Beträge (meistens 32 Münzen) und diese Beträge waren auch hochgeflogen und berechnet.

Na, dann ist es ja erst mal gut. Bitte entschuldige, wenn ich so nachfrage, aber Du bist sicher, dass Du die Waren zu einem höheren Preis in den Shop eingestellt hattest? Wenn man beim Preis hochtippen abrutscht kann es relativ leicht passieren, dass man doch zu einem niedrigeren Preis einstellt als geplant.
    Aber am Wichtigsten ist ja, dass es wieder geht..

Ja, ich bin ganz sicher, da ich gerade beim münzen sammeln war um einen weiteren schmelzofen schnell kaufen zu können, also habe immer den höchsten preis angegeben.

Ich vermute mal, dass mein ipad oder hay day mir "müde" geworden war. Ich habe gerstern hay day den gazen tag angehabt habe, da ich auf jemanden wartete und ständig sachen verkaufte.

Na gut, dann bleibt es seltsam und ich hoffe, dass es nicht wieder vorkommt! Kann ja nicht sein, dass die Produkte selbst entscheiden, wie viel sie wert sein wollen... :)

Viele Grüße
    Kwikwi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!