kann mich Tara nur anschließen ...

  • #1

    Hi, bin Talib und hab genau die gleiche Scheunen-Phobie!


    Das neue Forum mag noch etwas hakeln, aber der Inhalt ist top! Normalerweise gibts die besten Ressourcen auf englisch und nicht auf deutsch, ein großes Danke für euer Engagement! :thumbup:


    Bin schon eine Weile hier im Forum am mitlesen. Den Tip mit Tom und den Schaufeln hab ich leider schon umgesetzt, als es Tom das erste Mal kostenlos gab. Keine gute Idee sich die Scheune mit 100 Schaufeln vollzupacken wenn man 175 Platz hat. Inzwischen warte ich sehnsüchtig auf den Juwelier, hab immernoch ein paar Schaufeln und vor den Schmelzöfen stapeln sich die Barren. Bin außerdem ein kleiner Theorycrafter und hab mir erstmal n Spreadsheet gebastelt für die Produkte ;)


    Die ersten paar Tools hab ich mit Euros gekauft, wie wenig man dafür bekommt, danach hab ich gesehen man kann auch Handeln!!! Ich hoffe ich kann viel handeln, habs einmal probiert und es war super.


    lg Talib

  • #2

    Na dann herzlich willkommen und schön dass Du den Schritt zur Anmeldung gewagt hast.


    Wo Dein Theorycrafter-Herz höher schlagen dürfte, ist das Wiki. Zwar auch noch nicht optimal eingestellt, jedoch so vollständig, wie es nur irgendwie geht...


    Viel Spaß hier und erfolgreiches Handeln... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!