100 Diamanten futsch!!!!

Von einen Moment auf den anderen wurden mir 100 Diamanten abgezogen, ohne dass ich irgendetwas anklickt habe. Eine Frechheit!!! Gibt es etwa ein Verfallsdatum für Diamanten? Ich bin stocksauer. Habt ihr vielleicht eine Erklärung wie sowas passieren kann? Lg

Guck mal, ob Du aus Versehen Tom für 10 Tage gebucht hast. Ansonsten kannst Du (über das kleine Zahnrad im Spiel) an Supercell eine Nachricht schicken. Die können nachvollziehen, wo die Diamanten abgeblieben sind und wenn es 'unrechtmäßig' war, durch irgendeinen Fehler im Spiel, erhältst Du sie zurück.

Leider nicht bei versehentlichen Beschleunigungs- oder Tombuchungsaktionen. Deswegen jammern wir hier alle schon seit so langer Zeit für eine Sicherheitsabrage, die nur einige "Testpersonen" tatsächlich schon haben.

Nein, ich kenne die Problematik mit den Diamanten. Ich bin jetzt im lv45 und das ist mir natürlich auch schon öfter passiert. Aber 100 auf einen Schlag? Tom bleibt weiter liegen, muss er auch weil ich ja nur noch 14 Diamanten habe Kein tolles Dekoteil erstanden und auch sonst nichts schönes damit gemacht. Trotzdem vielen lieben dank für die Antwort.

Ich hab mir letzte Woche 60 Diamanten verballert weil ich anstatt eine Schiffskiste wieder zu schliessen mich in Eile verklickt habe und sie gefüllt habe. 60 Diamanten auf einen Schlag weg. Sowas passiert leider in der Eile...hab schon so oft beim Füttern irgendwelche Tiere vorzeitig beendet, aber das mit dem schiff was bislang das teuerste.

Ach du Sch... das ist natürlich auch super ärgerlich!!! Man kann sich ja konzentrieren soviel man will, irgendwann passiert es dann doch wieder. Wird wirklich Zeit, dass sich da mal etwas ändert. Ist nur die Frage, ob das auch im Interesse der Entwickler ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dann auch der Kauf der Diamanten rückläufig ist.

Ich hatte das auch schon, allerdings "nur" mit 20 Diamanten. Ich habe weder Tom gerufen, noch irgendwas beschleunigt. Leider habe ich nie eine Antwort bekommen, auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht. Das fand ich super ärgerlich.

Auch mir ist es Anfang Oktober passiert, dass an einem Tag mehrmals Diamanten verschwanden, wenn ich vom iPad zum iPhone oder umgekehrt gewechselt habe. Ich habe zwischendurch sogar Screenshots vom Diamantenstand gemacht, da ich anfangs dachte, ich hätte mir vielleicht doch einen falschen Stand gemerkt.

Von Supercell habe ich nach drei Monaten eine Antwort bekommen... In dieser heißt es, "dass Diamanten niemals einfach so verschwinden"...
    Eine Übersicht oder dergleichen, von der andere Forums-Mitglieder berichtet haben, die nachweist, wofür die Diamanten eingesetzt worden sind, habe ich leider nicht erhalten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!