Hallo, ich bin neu hier

  • #11

    Hallo @Aureilhan ich hab dich sofor an deinem Avatar erkannt!! Ja, hier muss man sich erst zurechtfinden.... Aber wenn du wieder da bist und den ein oder anderen netten Tread beginnst oder Pferderennen, oder nochmal Heiratest....dann ist alles halb so schlimm.

  • #12

    Juchhu, da bist Du ja endlich mal wieder!! :jipii:


    Da rede ich nebenan in der Selbsthilfegruppe, äh, im Forumbesseredichthread gerade von der Hoffnung, dass der Spaßfaktor sich wieder erhöhen werde und entdecke danach dieses hier - das lässt die Hoffnung weiter wachsen wie den Weizen im fruchtbaren Farmboden... :weizen: Oder besser wie die wertvolle Kaffeebohne, die ich so gern bei Dir kaufe?


    Egal, ich freu mich und hoffe, Du lebst Dich hier gut ein - und wer braucht heutzutage schon ein Renommee, wenn er likes haben kann... :weglauf:
    Freudige Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #13


    Ja, Frajolisan, geht das denn? Ein Mann ist okay, vielleicht sind zwei okayer?
    PS: lass das mal erst unter uns diskutieren, ich weiß nicht, ob Alfons da nicht etwas konservativ ist. Immerhin meinte er ja, wir seien ein liberales Pärchen. Ach nee, modern. Ich bin ja auch nicht liberal. Egal. Jedenfalls können wir das ja erst mal ohne ihn erwägen, denke ich. Das gilt auch für Dich @Mallory . Ich weiß, Du hast für den Alfons eine gewisse Schwäche, aber das ist kein Grund, gleich Deine Hakenschuhe unterzuschnallen und in seine Richtugn zu stöckeln, sobald Du was Neues gehört hast, in Ordnung?

  • #15

    Meine liebe @Aureilhan


    Deine Vermutung, ich hätte Schwäche für Alfons....hmmm, wenn, dann im virtuellen Sinne...
    Ich bin im Leben eine "erprobte" Frau und meinen mittlerweile <3 3 Ehemann <3 gebe ich nun nicht auf.
    Der bleibt.
    Somit....ist "dein" Alfons völlig in Sicherheit, wenn es nun um meine Person geht.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!