Komme nimmer ins Spiel

  • #1

    Sagt mal ist dies nur bei mir oder kennt das noch jemand.
    Aber erst gestern damit angefangen. Bis jetzt versuchte möglichkeiten um prob. zu lösen.
    Neu instaliert
    flugmodus ein aus
    neustart handy
    so. Nix hilft
    ist es der server. Wenn warum schreibt drüber keiner.
    gruss
    Antwortet bitte. Bin süchtig

  • #2

    Hallo Dolunay,


    bei ein mir läuft das Spiel problemlos. Hast du an deinem Gerät den zwischenspeicher Leer gemacht ? Du musst dazu schnell doppelt auf den Homebutton drücken. Schließe alle Apps die dort offen sind, dann schalte dein Gerät aus und wieder ein. Spiel dann starten.....


    Ich hoffe das es dann wieder ladet.



    liebe Grüße und viel Glück
    Stelli Bell :spitze:

  • #5

    Hast du mal versucht dich im Game Center Ab- und wieder anzumelden? Vielleicht hat sich ja da irgendwas verschluckt?

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #6

    Wenn es garnicht gehen will, könntest du auch mit dem kommenden Update Glück haben. So wie es den Anschein macht, wird es noch diese Woche kommen. Möglicherweise wird nach dem Update alles wieder funktionieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!