Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #111

    Mich nervt gerade diese Zensur, habe mal Dias investiert wegen den Häuschen und beim Chatten steht da auf einmal **lzen. Auch mein Farmname wurde mit Sternchen angezeigt. Aber sonst gefällt mir es gut. Nur leider habe ich von den neuern Sachen noch nichts da ich noch zu niedrig im Level bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Lewin2011 ()

  • #112


    Ja und danach kannst du dann entweder deine eigene Gemeinschaft gründen oder in eine eintreten oder dazu eingeladen werden. So habe ich das jedenfalls verstanden. Geht mit Facebook, Google und iOS Freunden.


    Ich bin auch schon gespannt, ca. 17h darf ich dann auch das Haus betreten und sehen was da genau möglich ist.

  • #113


    Oh, dich betrifft es also auch. Ich dachte schon ich bin alleine, denn in meiner ganzen Freundesliste, war ich der einzige mit den Sternchen. Aus meinem uralten, geliebten Namen "Cabot Cove Farm" mustte ich jetzt die Carrot Cove Farm machen. Klingt zwar auch toll, aber der erste lag mir echt man Herzen. Bin halt totaler Murder, she wrote! Fan.


    Ich frag mich nur, was es da zu zensieren gibt. Der Name ist doch gar nicht anstößig...?

  • #115

    Ich hoffe ja, das es nur ein Bug ist und irgendwann wieder funktioniert. Ich werde Supercell via Twitter mal darauf ansprechen...
    Edit: Ich habe jetzt mal eine Tweet losgelassen. Sobald eine Antwort folgt, poste ich die hier!

  • #119

    c@Magic-Holgi


    Oh, natürlich bist du nicht gemeint! <3 <3 <3
    Ich bin dir für ewig und immer verbunden für die heldenhafte Rettung meiner Kuh...und dass sie jetzt den hübschen, geschmeidigen Hintern wieder hat...! <3 <3 <3


    Dann sagen wir so - der Chat-Animateur nervt so ziemlich...
    Zuerst sprang er immer mitten drin in den Bildschirm und wollte, dass ich eine eigene Gemeinschaft gründe, um Ruhe zu haben, habe ich nun gegründet, jetzt springt dieser "Animateur" und sagt mir beim jeden Farm Besuch, dass ich die Farm "anchatten" kann oder zu meiner Gemeinschaft einladen kann...
    Dabei habe ich bei den Einstellungen "Gemeinschaft - AUS" gemacht....
    Ich hoffe, dass es zur Beginn vielleicht nur so ist und die Lage beruhigt sich wieder...


    @Checker78


    ...das mit Diamanten hat sich bei mir nun auch eingerenkt, waren wohl zur Beginn kleine "Anlaufprobleme"....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!