Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #141

    ja, das wollte ich auch gerade fragen!!! meine erste tochter wollte natürlich ein eigenes schild kreieren...und zweite tochter war leiter, weil sie als erste das gemeinschaftshaus freigeschaltet hatte...geht natürlich auch nicht. dann ist tochter eins ausgetreten und alle mitglieder wieder weg. daraufhin haben wir versucht, es zu verlassen und zu schauen was passiert und ob man eine community haben kann, rausgehen um bei einer anderen aktiv zu sein! geht auch nicht. tochter zwei möchte nur geladene mitglieder dabei haben, die andere für alle offen sein -örks- also, man kann nur mit seinen ausgewählten mitgliedern kommunizieren...ausser, wir haben noch nicht herausbekommen wie das geht. es ist ganz schön eingeschränkt, das ganze...mal gucken, wie das so weitergeht.

  • #142

    Hallo Ela


    Du sprichst mir aus der Seele - mir geht es genau wie Dir. Und ich bin auch ziemlich ratlos...
    bei meinen Nachbarn sehe ich das neue Emblem, aber da ich den Namen der Gruppe nicht kenne, kann ich nicht selbst anfragen. Und über die stichwortsuche bei einer Gruppe anzudocken, habe ich keine Lust. Ich möchte ja mit meinen lieben Nachbarn, Freunden und Followern zusammen in einer Gruppe sein.
    Die meisten Gruppen, die ich gecheckt habe, sind reine One-Man-Shows, wie bei mir jetzt eben auch. Anscheinend kann man nur Leute selbst einladen, die über fb oder gc verbunden sind. Da fallen alle followers schon mal weg.


    Irgendwie steig ein ich da nicht durch. Und die Gruppen sind ja auf 20 Mitglieder beschränkt; nicht gerade viel, finde ich. Nun ja, ich hab jetzt mal den Namen "meiner" Gruppe als Farmname genommen. Mal sehen, ob sich welche melden... Wenn sich nach ein paar Tagen nichts ergeben hat, lösche ich die Gruppe wieder.


    herzlichst
    Salome von der Shilo Ranch

  • #145

    Also,ich bin nicht die hellste aber unter Chat-Funktion verstehe ich was anderes ;(
    Wenn jetzt jeder von uns eigene Gemeinschaften gründet, können wir dann doch nicht miteinander kommunizieren oder?


    Mein Gemeinschaftshaus wird in halbe Stunde fertig ,und dann habe ich - Die Qual der Wahl- eigene Gemeinschaft gründen oder nicht gründen -das ist hier die Frage ^^

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!