Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #61

    aus meiner Sicht das schwächste Update bisher...ein bisschen mehr Fischen, ein bisschen chatten, beide Esel hab ich auch gekauft:-)


    100 Zitronenbäumchen gepflanzt...und das soll das größte Update sein?...ach koreanisch sprech ich nicht

  • #62


    Da gebe ich dir voll recht,
    aber das mit dem Chat ist ganz ok, hab auch schon mit jemanden Tools getauscht

  • #64

    Ich finde da update voll schei.....sie.was soll ich mit neuen bäumen,wohin damit?
    Der Chat interessiert mich nicht die Bohne.ich muss nicht mit meinen Nachbarn quatschen.
    Leider hat mein Mann es gut gemeint und dieses blöde Gemeindehaus gekauft und die Angelbereiche für mich freigeschaltet,sowie einen Esel gekauft.ich hätte alles nicht nicht gemacht.
    Bin mehr als enttäuscht von diesem Update.Habe Null Anreiz weiter zu leveln.
    und wenn ich die Kommentare bei Facebook alle lese,bin ich nicht die einzige,die mehr als enttäuscht ist.

  • #65

    Bin der Nachbar mit dem mädl :P das Haus is cool, der chat praktisch wenn paar Sachen fürs boot fehlen ansonsten bin ich persönlich vom update enttäuscht die neuen Produkte übertrieben weil einfach kein platz für die neuen Bäume da ist musste schon deko einpacken :(


    Und zum angelgebiet und überteuerten Esel der auch nur 25 Xp bringt gibts nichts zu sagen

  • #67



    Habe gerade ganz mutig versucht einen Weizen "versehentlich" zu beschleunigen.....
    ....
    und tatsächlich....es ist nichts passiert!!!! Es heißt dann nur, dass man mit Doppelklick bestätigen muss
    :haende:
    vielleicht ist jetzt echt Schluß mit diesen versehentlichen Diamantenverschleudern
    :jipii:
    ....
    ......
    allerdings trau ich mich nicht, dass bei teuren Teilen zu versuchen :rotwerd:

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

  • #68

    Wie läuft denn das mit dem Chat? Kann man mit allen chatten oder nur mit bestimmten Spielern?
    Ich bin eigentlich nicht groß am chatten interessiert, aber ich würde das Häuschen trotzdem reparieren weil ich nur ungern eine Ruine im Vorgarten stehen ab. Aber ich hab ein bisschen Angst, dass mich dann jeder, der zufällig auf meine Farm kommt, zutextet. Das wäre noch schlimmer als die Bruchbude.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!