Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #164

    hallo u d liebe gruesse,


    kann mir hier bitte jemand weiterhelfen wie ich ein eigenes diskussionsthema (ipad3 und ios7 problem mit neuem update) im forum eroeffnen kann?


    danke im voraus

  • #168

    Also der Chat ist schon ganz lustig, man muss nur am Ball bleiben um den Faden nicht zu verlieren. Was nervt ist die Zensur von wirklich harmlosen Dingen. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt und eventuell noch ausgebaut wird.


    Aber eines befürchte ich ja, das es nun noch schwieriger wird an Baumaterial usw. ran zukommen, da ja bestimmt alles über den Clan abgewickelt wird. Dies beziehe ich jett auf die Zeitung, naja wird die Zeit zeigen...


    ich bin übrigens ja hier in der deutschen Hay Day Forums Gemeinschaft, passt perfekt so!

  • #169

    Also mir hat die Gemeinschaft bis jetzt Super geholfen, sind glaube ich zwar keine hier aus dem Forum, aber so ist man breiter aufgestellt und bekommt noch mehr Hilfe. Wer noch zu mir möchte muss mal unter Hefer suchen helfer schauen. Ein paar Plätze habe ich noch frei.

  • #170

    .....ich such auch krampfhaft hilfe.....
    (fuehl mich jetzt wenigstens nicht allein mit meinem problem)


    wenn ich was rausfinden sollte, das weiterhilft......tippel ich dich hier nochmal an)


    vlt hadt du ja inzwischen auch noch eine idee, dann lass es mich bitte wissen


    danke und liebe gruesse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!