Update vom 12.02.2014 - Diskussion & Infos

  • #192

    Muss hier auch noch mal fragen: Stört das sonst niemanden, dass die Freundesleiste verschwindet, wenn man farmt? (Siehe meine Frage im UFO Haydaytalk und Fragen zum Spiel). Oder hat jemand herausgefunden, wie man das abstellen kann???

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #193

    Doch, mich stört das auch. Will das wieder weg haben.... Aber ich schätze das ist nicht abstellbar :(

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #195

    Ja, voll behämmert.... :)

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #196

    ich hab da auch mal ein kleines problem mit dem neuen chat ...
    wenn ich den chat öffne lande ich als erstes auf der seite die oben mit einem fragezeichen versehen ist .. dort kann ich etwas rein schreiben was alle lesen können. wenn ich dann aber jemanden persönlich eine nachricht schreiben möchte krieg ich das nicht hin kann ich nur auf der hauptseite schreiben so das alle das mitbekommen oder ist es möglich auch jemanden privat zu schreiben... ich hab auch schon probiert auf die farm meiner mitglieder zu gehen um dann oben auf dem briefumschlag zu klicken aber dort wird mir angezeigt das ich sie nicht einladen kann da sie einer anderen gemeinschaft angehören ( ja meiner ) ...

  • #199


    ich auch, und vor allem habe ich gehofft das ich mit allen meinen Nachbarn und nicht nur mit 19 in eine Gruppe kommunizieren kann :thumbdown:
    eigentlich so bald 2 Nachbarn eigene Gemeinschaften gründen ,verlieren sie die Möglichkeit sich miteinander zu unterhalten .

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #200

    Dass immer nur 20 in eine Gruppe passen, finde ich ja schon etwas schade, da wir hier ja deutlich mehr sind. Aber, wenn das mal für Gruppenevents gedacht ist, könnte man ja einen Gruppen-Wettstreit mit mehreren Gruppen draus machen, das wär sicher toll, oder? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!