Farmnamen
-
-
-
#2 Bei mir ist er nicht ungültig. Hab http://www.hayday-Forum.de da stehen. Möglich das Zeichen oder die länger geändert wurde ?
-
-
#3 Hallo @Stelli Bell
hab auch schon "Maja" allein versucht, sowie mit Punkt und ohne Punkt mit Zahl und ohne und und und ... Hab jetzt "geht net" GewähltLg
maja -
-
-
-
#6 @Puscheliese
ja, á, hab ich schon, aber danke für deine Antwort.@Lule
na, so ist es wenn man den farmnamen ändert... Wollte ihn heute zurück ändern, jetzt kommt bei allem "ungültiger Name"wahrscheinlich ist mein mein name schon vergeben , bei einer befreundeten Farm die "Maja Hof" heißt, ist der farmname nun gesternelt, ach süßes Wort - also das "Maja"
ihr erkennt mich ja auch am Bild - oder
Namenslose grüße
-
-
-
#8 Ich habe jetzt alle möglichen Varianten durch, mit Stern, mit Plus, mit leer, mit punkten, mit vor und zurück. Könnte jetzt weiterschreiben bis zum Sankt Nimmerleinstag
Er mag das "Maja" nicht egal in welcher Kombi, vielleicht heißt das auf finnisch irgendwas unanständiges
Bin jetzt halt Majo, bis mir was besseres einfällt
Wenigstens bleib ich dem nomen est Omen Thema treu, mein Kind hat zwei vorNamen
gestalterische Grüße
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!