In sechs Stunden habe ich meine Kneipe repariert und dann geht's los:
    plötzlich kann ich mit Leuten chatten, die ich bislang nur in meiner Vorstellung kenne.
    Da ist insbesondere Swappi. Was habe ich sie gesucht, im Gamecenter! Nix. Und jetzt werde ich ihr vielleicht begegnen. Bin ich aufgeregt!
    Swappi ist eigentlich seit Anbeginn meine Beobachterin. Swappi spielt viel und hat neuerdings einen Trecker. Sie hat ihre eigene Spielstrategie. Sobald sie es sich leisten konnte, hat Swappi ihre Auffahrt mit Laternen bestückt, die sie immer noch da stehen hat. Nachdem sie in den ersten drei Monaten die Sache mit dem Preistreiben noch nicht raushatte (war das schön), ist sie irgendwann umgeschwenkt. Vielleicht hat sie sich über Facebook verbunden oder so. Tools stellt sie jedenfalls auch nicht mehr raus. Ich weiß gar nicht, wieso ich ausgerechnet für Swappi so eine Schwäche habe. Sie macht quasi nie Kisten auf, höchstens für braunen Zucker und ich eile dann hin und fege die letzten Krümel vom Scheunenboden, damit Swappi ihren Zucker bekommt. Swappi hilft mir konsequent nie und kauft auch nie was bei mir. Abgesehen von einem mal, aber da hat Alfons den Hof geleitet und vielleicht war sie momentan verwirrt und hat aus Versehen etwas bei mir gekauft, weil sie dachte, dass ich nicht mehr ich bin.
    Sie repariert gerade ihre Kneipe, bald werde ich sie vielleicht kennen lernen. Es sei denn, sie redet auch nicht mit mir, was nur konsequent wäre.

Aufgeregte Grüße
    Aureilhan

Liebe @Aureilhan

...ich befürchte, dat ...wird nix mit der Swappi...
    Du musst leider weiter dich mit Alfons zufrieden geben...
    Mann kann nur mit Facebook oder Game Center chatten...
    Auch nur diese kann man zu einer "Gemeinschaft" einladen...

ich wollte gerade einen Beobachter (spielt auch Hay Day solange wie ich) "einladen", geht nicht...

Waas?
    Das ist ja schrecklich! Das glaube ich einfach nicht. Ich muss Swappi kennen lernen. Was ist, wenn Swappi gar nicht über FB verbunden ist, sondern da so unverbunden rumschwebt, oder ihre GC ID einfach ganz anders ist, als man jemals durch das Durchspielen aller Swappi-Anagramme herausfinden könnte?
    Und: Hast Du auch eine Swappi in Deinem Leben?

Oh nein!!! Ich will doch Anette und benedicte(ser r) kennenlernen.
    Ich folge benedicte und sie mir, da muss doch eine Möglichkeit bestehen. Warum will ich mit gc Freunden schreiben, die sind doch hier...

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Erzähl mir von benedicte und Anette. Sind sie auch so anonymeWunderbarkeiten wie Swappi?

Benedicte hat europäische Spielzeiten, kauft immer mein Gemüse, verkauft immer tolle glitzernde Sachen, aber nie Tools..., hilft mir nie, ich ihr täglich. Kann keine boote wegschicken...
    anett kommt glaub aus Holland und folgt mir schon immer, hilft immer mal, kauft nie. Eine der ich schon seit langem Folge habe ich über den farmnamen kontaktiert, dann fb und jetzt whatsapp. Sie ist aus Deutschland, voll toll. Ich folgte ihr und sie hat extrem oft bei meinem Boot helfen können, so faszinierend. Ich helfe bei meinem Gefolge eher durch zufall...

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Swappi?????? Neeeein er sie es heißt Val ganz bestimmt. Val ist einfach da. Immer da. Tag und Nacht da. Er sie es ist mir unheimlich. Was hab ich versucht über den farmnamen. Ohne Chance.
    val ist meine graue Eminenz seit 1,5 Jahren
    ich will wissen wer er sie es ist!

Meine langjährigen -auf die ich mich schon sehr gefreut habe - heißen
    1. rutsiree, kommt mir vor wie der einsame Wolf.
    2. athena, die zu speedbird wurde und nun umbenannt aktuell Levin heißt, hab mir schon überlegt ob das ein spielmodell ist ähnlich dem "Car Sharing" nur als "Farm Sharing" ?(
    Sehr schade! Dass ich sie nie treffen werde :heul:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!