in welcher Gemeinschaft finde ich meine Nachbarn

  • #5

    Ich hab mal eine Gemeinschaft gegründet Animal Paradise (wer CoC spielt kennt das handling, ist ähnlich)
    Wer lust darf gerne vorbei kommen

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #6

    Das wurde echt blöd gelöst. Soweit ich das verstanden habe, Gründest du entweder eine eigene Gemeinschaft und lädst Freunde ein, oder du trittst einer schon bestehenden Gemeinschaft bei.
    So oder so, du kannst nur in einer Gescheinschaft sein. Find ich echt lahm.
    Was ich noch blöder finde, ich habe gehofft dass ich auf das Haus meiner Nachbarn klicken kann und ihn so eine Nachricht schicken kann, aber man muss zusammen in einer Gemeinschaft sein, was ja sowieso nicht klappt, weil entweder du schon in einer Gemeinschaft bist, oder der, dem du schreiben willst.
    Was noch am blödesten finde, wie soll ich denn jemanden finden, dem ich schreiben will, das geht ja gar nicht, außer der hat zufällig den selben Gemeinschaftsnamen gewählt, wie sein Farmname, aber das tun wohl die wenigsten.

  • #7


    ich komme

  • #8

    Um beizutreten muss ich warten bis mich jemand einlädt richtig? Was ein Risiko dass man nehmen muss was man bekommt :( kann man Einkadungen bekommen wenn man schon "vergeben" ist?
    Ich will auch endlich chatten und einfacher tauschen :saint:

  • #9

    Nein du kannst auch Geinschaften suchen und dann beitreten.

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!