Wie ist es nun mit der Gründung der eigenen Gemeinschaft? Hat schon jemand Erfahrung?
ich muss doch 500 Münzen ausgeben......was passiert denn dann? Bzw. Was sind die Vorteile und Nachteile? Ich traue mich nicht.........
Frage Gemeinschaft gründen / danke beantwortet :-)
-
-
-
#2 Wenn du eine eigene Gemeinschaft gründest kannst du deine Nachbarn zu dir einladen zum Chatten.
Leider kann jeder nur in einer Gemeinschaft gleichzeitig sein. Das heißt, wenn die Nachbarn, die du in deine Gemeinschaft einladen möchtest, bereits in einer anderen Gemeinschaft sind, kannst du ihnen keine Einladung schicken.
Einige hier im Forum haben schon Gemeinschaften gegründet, falls du keine eigene gründen willst, sondern lieber in eine beitreten möchtest: Gemeinschaften Vorstellung / Mitgliedersuche -
-
#3 Danke Dir, weißt Du denn, was mit der eigenen Gründung passiert bzw., geht oder nicht geht?
ich meine.....also festgestellt habe ich ja, dass ich als Mitglied immer wieder andere Gemeinschaften besuchen bzw. Eintreten kann. Verlasse sie wieder und kann eine andere besuchen.....je nachdem müssen einige Minuten vergehen bis die nächste Gemeinschaft aufgesucht werden kann.
nun würde ich genaueres erfahren , wenn ich einmal die 500 münzen ausgegeben habe, was ist dann? Für immer und ewig? Oder kann ich immer wieder für neues münzen gründen ?
-
#4 Falls ich deinen ersten Satz richtig verstanden habe: Wenn du eine eigene Gemeinschaft gegründet hast, und in eine andere eintrittst, dann ist deine eigene Gemeinschaft weg. Ich hab das grade mal getestet, ich hab heute schonmal eine eigene gegründet hab sie aber wieder verlassen, nun kann ich wieder für 500 GM meine eigene Gemeinschaft gründen!
-
-
-
-
-
#7 Guten Morgen an alle!!!
ich habe gestern meine Gemeinschaft gegründet, habe eine Freundin eingeladen und sie ist in meiner Gruppe Co-Leiterin.
Das gibt ihr die Möglichkeit andere Leute einzuladen, die nicht in meiner Freundschaftsliste sind. Ich vermute, dass ich den Chat sehen kann aber gar nicht mit ihnen tauschen kann!!! Ist das richtig, wie ich meine?? -
#8 Guten Morgen an alle!!!
ich habe gestern meine Gemeinschaft gegründet, habe eine Freundin eingeladen und sie ist in meiner Gruppe Co-Leiterin.
Das gibt ihr die Möglichkeit andere Leute einzuladen, die nicht in meiner Freundschaftsliste sind. Ich vermute, dass ich den Chat sehen kann aber gar nicht mit ihnen tauschen kann!!! Ist das richtig, wie ich meine??Das sollte doch kein Problem sein. Wenn ihr tauschen wollt, müsst ihr doch nur Eure GC-ID austauschen und schon seit Ihr Nachbarn und könnt tauschen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!