Neues globales Event! Kekse

  • #32


    ...ich glaube aus diesem grund, wurde ja auch das persönliche ereignisziel bei dem man beim globalen Gewinn teilhat heraufgesetzt...damit man nich so früh aufhört...beim letzten mal war man bei dem ersten persönlich erreichten dabei...dieses mal erst bei dem dritten...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #33

    Ich habs leider nicht geschafft ALLE Kekse zu backen, dafür habe ich aber heut eine total schöne Statue bekommen und endlich hat meine Maschine den letzten Stern bekommen........ich habe mit 45 Keksen dazu beigetragen...ich hätte es gerne komplett geschafft....aber vlt beim nächsten mal.


    Hoffe es kommt bald wieder so ein tolles Event wo es wieder so eine wundervolle Belohnung gibt wie z.b. die jetzige Statue....


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #34

    wie wärs mal mit einer Statue die den Tieren ähnelt in z.b. in lustigen Positionen oder so......denn ich finde diese Goldenen Statuen die es in späteren Levels gibt grässlich.......ich mag das net mit dem Gold....ich finde auch die goldene Mauer schrecklich......grottenhässlich......

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #35

    Nicht nur die Belohnung für die Erfolge ist 'n Witz genauso unverschämt finde ich die 5 Diamanten die es zwischendurch gibt. Für jede Beschleunigung muß ich mehr bezahlen das ist doch echt 'n Scherz. Die Statue finde ich jetzt zwar auch nicht grad zum brüllen aber schonmal besser als der "super Schlitten" aber viel schlimmer finde ich das man den ganzen Müll noch nichtmal verkaufen kann und der Speicher wird immer voller!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #36


    Na immerhin, werden die Dekoartikel nicht in der Scheune gelagert und nehmen keinen Platz weg.
    Der Speicher wird dadurch jedenfalls nicht voller.


    Gruß
    Holger

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #38


    Und ich persönlich finde es schon recht daneben, es als "unverschämt" zu titulieren, dass man 5 Diamanten bekommt. Man spielt hier ein vom Grundsatz her kostenloses Spiel, dass mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist, echt Spaß macht und einen hohen Suchtfaktor hat. Sich dann auch noch über kostenlose Belohnungen zu beschweren (die man ja umgehen könnte, indem man sich einfach nicht beteiligt) - das finde ich unverschämt. Ich habe sämtliche Kekse geliefert, mich über Gutscheine gefreut (das nächste Angelevent kommt bestimmt...) und auch die Statue finde ich persönlich gut. Der ganze "Müll" nimmt - wie schon gesagt - nicht mal Speicher weg, also kein Grund, sich zu beschweren. Sehr befremdlich, diese Denkweise...

  • #39



    Da bin bin ich auch neugierig, ob nun z.B. die ersten 3 Gemeinschaften, die soooo viele Kekse dazu beigetragen haben, etwas "extra" als Belohnung bekommen ? ?(
    Alle anderen.... @Zum chrüsimüsi ' ...wir sind doch "Versager" mit....200-500 Keksen :lachtot:
    Ohhhh, wäre ich doch zu "Atatürk" gegangen....er hatte noch Plätze frei...zur Beginn...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!