Keine Werkzeuge mehr,nach dem Update in der Zeitung

  • #13

    Hallo bin neu hier und wurschtel mich gerade mal so durch das Forum...... hehe*****
    Geht das noch mit dem Sprachentrick ????
    Also einfach eine andere Sprache einstellen und dann finde ich einige Tools für die Scheune ??
    Das wäre ja cool....... Bitte wer kann mir das nochmal beantworten ??


    Lg

  • #14

    so einfach ist es dann auch nicht :D
    wenn du die sprache wechselst lädt die Zeitung neu und mit etwas Glück findest du darin angebotenes Werkzeug.
    Bei mir ist es so dass ich im Schnitt 5-10mal die Sprache wechseln muss damit ich mal ne Schraube oder ein Brett abgreife.
    Teilweise hat man aber auch echt Schwein und es gibt haufenweise Tools!


    PS: funktioniert noch immer der Trick


    lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #15

    .......... und ich habe auch festgestellt, dass es sehr von der Tageszeit abhängig ist.


    Das Angebot ist insgesamt tatsächlich reduziert, aber ich denke die meisten, die vorher verkauft haben, verkaufen jetzt immer noch. Das sind wohl die kleinen Level, die Geld brauchen, oder die nicht im Forum sind und nicht tauschen können.


    Ich war auch skeptisch mit den Gemeinschaften, aber es ist besser als ich dachte ;)

  • #19


    @Stiv9, jupp und warum ist es so? Weil es ja seit dem großem Update Gemeinschaften gibt! Jeder hält sein Zeug für die Gemeinschaften bereit ...da sich innerhalb aushelfen für 1 Taler Preis. Die Zeitung könnte man eigentlich getrost nun in die Tonne treten, ..es sei denn einer sucht ausgenuggelten Weizen... :lachtot: :kopfpatsch: für meine Begriffe, die Zeitung ist nun übrig seit die Gemeinschaften gibt, ich suche da lange schon keine Tools mehr ( bin in keiner Gemeinde) ...es sei denn einer braucht Knete und setzt was in die Zeitung eben für HP!! Dann hat man Glück was zu finden. :heiligenschein:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!