Assoziationskette

• #5.031

@Pompi, könntest du mir sagen, welche Verbindung du zwischen Pulsatilla und Tante Tilly siehst? Habe beides gegooglt und keine Verbindung gefunden.
    Ich mach dann einfach mal weiter.

Geschirrspühlmittel

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.032

@digger1107 Es gibt keine direkte Verbindung. :verlegen: Da ich Pulsatilla nicht kannte, ist mir als erstes Tante Tilly in den Kopf geschossen - einfach nur so aus Unwissenheit, quasi nur spontan mit dem Wortlaut assoziiert. Das habe ich dann einfach dahin geschrieben. ^^ Schlauer war ich ja erst nachdem ich Tante Google gefragt habe.

Hände ("Sie baden gerade ihre Hände darin")

• #5.033

@Pompi, man erwartet immer, dass man die Assoziationen nachvollziehen kann, muss aber gar nicht sein. Du hast das genau richtig gemacht. Was einem als erstes in den Sinn kommt schreibt man hin. Find ich super.

Kosmetiksalong

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #5.039

Rhein

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!