Ignoriert!!!!

  • #1

    Hallochen!


    Ich lese hier, das so vielen geholfen wird - tja, aber nicht mir!


    Ich habe das Gefühl, das ich hier nur ignoriert werde - ich habe nichts getan - wollte einfach nur Hilfe!!!!!!


    Ich habe seit Tagen ein Posting wegen Tausch - keine Antwort - geschweige denn das jemand den Beitrag liest.


    An was liegt das??????


    lg
    Gaby



    Ich bin furchtbar entäuscht von dem Forum - tut mir leid, aber das musste mal raus!!!

  • #3

    Guten Morgen Gabriela,


    ich habe mal dein Tauschangebot gesucht und es gibt wohl mehrere Gründe warum du keine Hilfe bekommst.


    1. Die FB- und Android-User sind wohl noch die Minderheit
    2. Dein Tauschangebot ist auch nicht sehr attraktiv, Scheunenteile gegen Sägen usw.?
    3. Wenn dein Angebot so weit zurück rutscht, musst du es eben mit einer eigenen Antwort, wie z.B. " Noch aktuell" wieder nach vorne holen. Soweit zurück sucht keiner, es werden meistens die neusten Einträge beachtet.


    Es ist sicherlich nicht so, dass du bewusst ignoriert wirst :hey: .

  • #5

    Hallo @Gabriela ,


    @Farmplay trifft es auf den Punkt. Ein Angebot mit Äxten und Sägen ist extrem unattraktiv. Du siehst selbst, dass hier viel und erfolgreich getauscht wird, aber Äxte und Sägen sind wirklich recht unsexy, da sie die meisten im Überfluss haben.


    Ich habe Dir mal was in Deinem Tauschthread geschrieben, damit er etwas aus der Versenkung kommt, Du gleichzeitig aber auch darüber nachdenken kannst, ob Du Dein Angebot nicht vielleicht etwas modifizieren möchtest. ;)

  • #6

    Hallochen!


    Danke für eure vielen Antworten!


    Das mit dem Android und FB habe ich auch vermutet. Nur, ich werde auch in Zukunft kein Iphone haben (das hat viele Gründe *Ggg*) daher wird sich die Hilfe wahrscheinlich auch in Grenzen halten.


    Da ich auch schon einzelne Tauschthreads gesehen habe, die Äxte und Sägen als Tauschobjekt angeboten haben, habe ich es auch gemacht. (hätte auch 2:1 oder 3:1 tauschen; aber es hat ja auch niemand nachgefragt deswegen - und ich hätte es auch reinschreiben können ;) .)


    Danke für eure Hilfe - ich werde es mir zu Herzen nehmen und halt weiter in "einsamer " Flur weiterwurschteln. :P


    Falls ich wieder was zum Tauschen suche, wer ich andere Dinge anbieten :-))))) mal schaun, ob sich ein Tauscher findet :P


    Danke nochmals :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!