Ich finde eine gemeinde nicht?

hey leute, meine freundin ist auf hay day in einer gemeinde drin. sie hat mir den namen geschrieben und ich habe die gemeinde gesucht.. ohne erfolg, ich würde auch gerne in die gemeinde weil meine freundin und ich uns dann austauschen könnten. als sie die gemeinde gesucht hat, hat sie die auch nicht gefunde. was jtz? Weiß wer woran das liegt und wie ich die finde? Sie will sich auch nicht aus der gemeinde löschen weil sie sehr gut und hilfsbereit ist

Sie kann dir trotzdem eine Einladung schicken. Wenn sie deine Farm besucht, ist oben neben dem Farmnamen ein Briefkuvert. Wenn sie da drauf klickt erhältst du eine Einladung. Ich hoff ihr findet euch....

lg Frajo

Na, ihr müsst schon über das gamecenter befreundet sein, spielt ihr nicht mit iOS? Wenn ihr mit android spielt gibt es auch eine Möglichkeit sich zu befreunden...über google... Aber da bin ich kein Profi...
    auf welchen System spielt Ihr?

Eben nicht! Nur Facebook und Gamecenter-Freunde können von dir eine Einladung bekommen.

Schon gewusst? Bedanken tut nicht weh! :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!