Flächen Erweiterungen bei Hay day ?

Hey, ich bin jetzt Rang 19 und dort kann ich Flächen erweitern,wo Bäume und Steine sind..
    Jetzt meine Frage,wenn ich dort eine Fläche freischalte ist die dann "leer" oder sind die abgebildeten Bäume
    und Steine dabei ? Weil ich habe jetzt extra Sägen gesammelt,das wenn ich die Flächen freischalten kann,
    die Bäume dort abholzen kann.

Ja, die Steine und Bäume bleiben drauf. Jedoch haben sehr viele es bitter bereut, die alle abgeholzt und weggesprengt zu haben, weil sie eine natürliche Deko auf der Farm darstellen. Ich würde es auch nicht mehr tun, wenn ich nochmal die Chance dazu hätte. Du hast ja in Deinem Level noch ausreichend Platz, so dass sie nicht stören. Wenigstens ein paar stehen lassen ;)

:thumbup: Auch der Schnee auf den Tannen u Bäumen sah natürlich schön aus u die haste dann auf den gekauften auch nicht mehr. Bereue es ebenfalls sehr aber auch ein Moor mit Steine würde ich über lassen eine Bank zwischen den Bäumen dazu u es sieht Super aus u du hast dir den Teich gespart.

Viele Grüße

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!