Wieviele Erweiterungen (Scheune, Silo, Angelstelle) sind nötig? Strategietipps nach Fehler gesucht

Hey Günni,

einen kurzen Blick habe ich schon gewagt. Mehr noch nicht. Mir gefällt das Prinzip sehr gut, nur scheut es mich etwas davor, da ich meinem Gönner selbst ja nichts geben kann, oder kaum was. Hier und da wird sich sicher auch mal die Möglichkeit zu helfen ergeben. Vielleicht in Form von Zutaten basteln, oder so....

Ich zögere noch, dabei könnte ich die Hilfe wirklich gut gebrauchen.

Lieben Gruß,
    Teresa

liebe @Traeumeling , trau dich ruhig. Stimmt, du kannst deinem Gönner nichts zurückgeben, aber wenn du deine LEW durch hast kannst du selber Gönner werden und jemand anderen glücklich machen. Deswegen heißt es ja LEW Kette!
    :winkewinke:

@Traeumeling

keine Scheu, niemand beißt Dich dort!!!

Ich nehme als Gegenleistung immer 1 Gold für 10 LEW Teile ;)

Ansonsten will ich dafür gar nichts haben, außer wie schon gesagt, das derjenige dem ich helfe selber mal Pate wird. Das wäre dann auch das Prinzip der Kette.....
    Leider wird dies offensichtlich nicht so gelebt, was ich sehr sehr schade finde :(

Grüße Dich
    Günni

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

Darum an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die mitgesammelt haben... sind ja bestimmt ein paar auch hier unterwegs. :danke:
    Und darum werd ich diese Farm auch behalten... selbst wenn Supercell sich noch melden sollte. In der "Kleinen" steckt so viel Freundschaft und Gemeinschaft drin, das kann man nicht einfach wieder aufgeben! :party-dancers:

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!