Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #832

    Zuerst möchte ich mal betonen, dass ich dich nicht persönlich angreifen will, sondern nur sage, was mir aufgefallen ist. Mit dem unehrlich war wohl einfach unglücklich ausgedrückt, sorry.


    Du schreibst hier:



    Und in meinen Threads und so verhältst du dich nicht so, wie du das hier darstellst. Da gehst du hin, versuchst nicht zu helfen, und stattdessen liest nur mit und likest, wie gesagt nichts persönliches, ist mir nur so aufgefallen ;)

  • #834

    Jetzt reicht es.


    @McEmy - nur weil Du diesen Thread eröffnet hast, heißt das nicht, dass Du Narrenfreiheit darin hast und Leute beleidigen kannst, wie es Dir beliebt. In diesem Thread ist eindeutig alles gesagt worden, was es zu dem Thema zu sagen gibt und er geht mir nur noch auf die Nerven, sofern es mir gestattet ist, meine Meinung dazu zu äußern.


    Wir haben auf alle möglichen Arten versucht, Dir klar zu machen, dass es jetzt gut ist: durch Spaß, durch Party darin, durch vorsichtige Korrektur, durch deklarierte Schlussworte - doch es geht weiter und weiter und weiter, mit exakt denselben ausgelutschten Phrasen.


    Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag, ihn zu schließen.

  • #835


    Siehst du ich kann auch eins und eins zusammen zählen :D Nur ändert es ja nichts an der Tatsache, dass Weizen eben am meisten verbreitetste Produkt ist, es war so und ist auch immer noch so, egal, ob man 1 Jahr schon dabei ist, oder länger, oder kürzer, wie schon oben gesagt.
    Seit der Zeit wie ich spiele, kann ich nicht sagen, dass es mehr oder weniger wurde, es gibt ihn einfach immer :D

  • #836


    Langsam @Silberstreif stell nichts anheim was nicht stimmt! Beleidigen, bring ein Satz als KOPIE was auf Beleidigen zielt...im Gegenteil.

  • #837

    Da da es hier nun zu wiederholten Streitereien kam und Beschwerden, schließe ich diesen Thread endgültig!


    Sollte ein neuer Thread eröffnet werden, in dem es an der selben Stelle weiter geht, wird er umgehend gelöscht.


    - Closed!

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!