Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #673

    Habe ich irgendwo die Regel überlesen, die besagt, daß ein Thread startet einem anderen Mittglied verbieten kann in "seinem" Thread zu schreiben, nur weil er anderer Meinung ist ?


    :gruebel:


    Meines wissens nach, kann jeder auf einen Tread Antworten und mitreden, solange er/sie nicht beleidigend wird oder ein völlig anderes Thema beginnt.


    Also, keiner wird ausgeschlossen :nono:

  • #674


    Nun - @Stelli Bell hab damit kein Problem, dann kommt aber alles auf den Tisch hier....100%

  • #675


    Nun, ich nur noch vereinzelnd...klar, gibt´s WEIZEN - soll es doch auch geben - aber dem ANFÄNGER vorbehalten sein ...aber nicht mehr nur NOCH diesen VON DEN HOCHLEVLERN!... zu finden ist. Achtet einfach drauf von wem ihr kauft ( die Level_Zahl steht neuerdings Im Stern!) und schon ist viel getan...dem Missbrauch der Annocierung eines Hochlevler´s so dem entgegengewirkt!

  • #677


    Tja...
    dann lese doch erstmal das das WORT diskriminiert bedeutet.


    ***Das Verbalsubstantiv Diskriminierung ist im Deutschen seit dem frühen 20. Jahrhundert in der Bedeutung „Herabsetzung, Benachteiligung, Verunglimpfung“ etabliert, zunächst im Bereich der Wirtschaft (für handelspolitische und wirtschaftliche Diskriminierung) und dann auch für die Diskriminierung gesellschaftlicher Gruppen.[1] In der wertneutralen Bedeutung „Unterscheidung“ ist auch Diskriminierung vereinzelt in fachsprachlichem Gebrauch anzutreffen.[3]****


    Genau @Puscheliese DU bist jammerst hier, dabei benachteiligt JEDER in deinem Levlel - der/die die Zeitung mit euren Billig_WEIZEN vollstopft - doch die Niedriglevler! Gerade die Niedriglevler - müssten sich diskriminiert fühlen! SORUM ist richtig!

  • #678

    Falsch!
    Du prangerst hier rundum alle Highlevler immer wieder an, ganz egal was sie verkaufen.
    Ihr Highlevler dies, ihr Highlevler das.



    Und das geht mir tierisch auf den Senkel.
    Zumal Du selbst längst die 30er überschritten hast. Und wenn sich jemand zu Wort meldet mit niedrigem Level, der sagt: Hey ich nutz meine Felder nicht für Weizen... dann ist es nicht ok für Dich.


    Lass doch jedem seine Meinung, aber scher nicht alle über einen Kamm!
    Das gabs nämlich schon mal... außerhalb desSpieles.

  • #679

    @McEmy


    Wer mit welchem Level Weizen für welchen Preis abgibt ist doch jedem selber überlassen. Und ein Missbrauch ist es auch nicht wenn eine oder einer mit hohem Level Weizen mit Anzeige macht.
    Blätter einfach weiter in der Zeitung und fertig.
    Jeder hat das Recht mit welchem Level auch immer das was er möchte zu Annoncieren ob billig oder teuer...
    Es ist ein Spiel wo jeder gleichberechtigt ist, Level unabhängig.
    Oder willst du hier eine zwei Klassen Gesellschaft gerne haben wer darf was annoncieren???

  • #680


    Nööö @Puscheliese WEIZEN euren Müll...den prangere ich an nur den der die ZEITUNG verstopft! IHR ALLE HOCHLEVLER meckert hier...kein Niedriglevler - aus deinem WEIZEN ...Daraus kannst DU gerade DU mit deinen HIGHtech... Maschinen viel besseres... anderes Zaubern - gelle! Und wenn´s dir auf den Senkel geht, dann lass es doch und ANTWORTE hier nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!