Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

:jipii: :klatsch:

Danke "Susi" @Silberstreif für diese Zusammenfassung.

Nun Kandidat X, musst Du Dich entscheiden.

Mein Mann sagte während meines unaufhörlichen Lachanfalls, ich solle die (nicht gebrauchte) Brille absetzen und diese Lektüre nicht mit zu Villeroy und Boch nehmen- das würde meine Klugsch.....Qualitäten nicht verbessern....
    Das stimmte mich schon ein wenig traurig, hatte ich mir doch so viel Hoffnung gemacht, endlich mal was richtig tief-sinniges von mir geben zu können.

Amüsant war es dennoch.

Susi, die viele nicht mehr kennen werden, war auch immer recht oberflächlich. Nie würde ich DIR den tieferen Sinn absprechen.

PS: Ich frage mich dennoch -immer noch- was dürfte ich verkaufen, was nicht nur für lvl 60 up auch kaufbar ist?

Erz scheint legitim zu sein und zu bleiben, aber nur der Überschuss und nicht heimlich mit Weizen mischen ;P

Ich habe die Befürchtung,ich bin zu bildungsfern oder zu lernresistent oder beides, um das in Gänze nachzuvollziehen.

Zudem macht sich zunehmend eine gewisse Leere breit, die dafür sorgt das ich mich frage: was war nochmal der Anlass? Das eigentliche Thema?

Und: Habt Ihr schon 'nen Weihnachtsbaum?
    Wann bekommen Pinguine Schweißfüße?
    Was ist das Gegenteil von Durst?
    Fragen über Fragen....

@Silberstreif

Am liebsten spiele ich aber LEW Kette mit Dir :klatsch:

Pausenclown :nono:

Ich halte es eher wie @unownbar ....überflüssig!

Denn ich finde um es abschließend zu sagen, Hayday besteht für mich aus geben und nehmen!
    Egal welcher Level, man hilft sich. Will man nicht, muß man nicht helfen, ich will halt helfen!
    Mir ist dabei egal, wer was wo im Shop hat.

Ich liebe es Bootskisten zu füllen, wenn ich was da hab wird gefüllt....

Und Verarbeitung von Rohstoffen, kann jeder so machen wie er will..

Ich bin dann mal wieder spielen, mit der LEW Kette und natürlich Hay day!

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

1. Du brauchst definitiv entweder mehr Nachbarn, oder andere :D
    2. Facebook: Klasse, das ist noch besser als Grafitti gegen nen Zug sprühen ;) und viel schneller. Kicher

Das wollte ich damit sagen. Der Sinn des Lebens ist unergründbar, weil 100 Menschen 100 Meinungen dazu haben. Genauso ist es mit dieser Diskussion im Hay Day Zusammenhang. Jeder spielt, wie er spielen möchte und gut ist. Ende Gelände!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!