ios version gleichzeitig mit android version

  • #12

    Hy Leute
    ich hätte da auch direkt mal eine frage,
    denn was heißt fiktiver Name @Magic-Holgi ??
    Könnte ich mich da dann mit Speckinator anmelden oder ein ausgedachter richtiger Vor.-und Nachname ???
    Und was ist, wenn ich dann mein echtes Profil mit meinem Foto lösche und ich aber für das Spiel dieses Foto im fiktiven Profil behalten möchte? Wird dann jeder der mich im RL kennt, mich mit meinem "fiktiven" Namen in Verbindung bringen können???


    Viele Grüße
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #13

    @Speckinator


    als fiktiven Name meine ich einen Namen, der ausgedacht ist.
    Ich habe in meinem Benutzerkonto als Vornamen Magic-Holgi und als Nachname Hayday angegeben, somit heiße ich Magic-Holgi HayDay


    Na wenn das mal kein fiktiver Name ist :D


    Wenn du natürlich dein echtes Foto in dein fiktives Benutzerkonto überträgst, könnte man dich natürlich erkennen.
    Wenn ich sage "nichts persönliches" dann meine ich auch nichts persönliches, also auch kein Bild, kein Geburtsdatum...


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #14

    Ja ich weiß, die letzte frage war über!
    Hat aber einen Hintergrund der jetzt hier allerdings den Rahmen sprengen würde.


    Danke Dir Mr Hay Day :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #15

    @ danae may


    jaaaaa, "farm" als nachname wäre der echte hit .... und so einfallsreich 8o :D  :thumbsup: 8o


    ich habe noch eine feine idee: ich suche einfach mal hier ein wenig nach gamecenter-nutzern ;) .... bestimmt gibt es hier irgendwo einen verbandel-thread :crylaugh: :crylaugh:


    lg an alle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!