Fragen über Fragen

  • #1

    Hallo,


    ich hab noch ein paar Fragen. Sorry, wenn ich lästig bin.


    1. Man sagte mir, dass ich neben Dankesschreiben auch Geschenkkarten erhalten kann, wenn man jemandem hilft. Dann ich das beeinflussen, wer was bekommt oder ist das festgelegt. Derzeit klicke ich auf das Ausrufezeichen. Muss ich da noch was anderes machen für die Geschenkkarten`?


    2. Kann ich denn sehen, ob bzw. wie viele Geschenkkarten ich schon erhalten habe? Wenn ja, wo sehe ich die denn?


    3. Kann man private Nachrichten auch an jemanden schicken, z.B. wenn ich in der Tauschbörse was gefunden habe und tauschen möchte, derzeit bin ich nicht in einer Gemeinschaft, da ich noch nicht Level 29 bin.


    4. Ich hab versehentlich den Hund erworben, was genau bringt der mir?


    Danke für Eure Hilfe


    pasi

  • #2

    Du kannst nicht bestimmen wer eine Geschenkkarte bekommt und wer nicht, das ist Zufall.
    Die Anzahl deiner erhaltenen Geschenkekarten kannst du ansehn, wenn du den Briefkasten neben dem Zeitungskasten anklickst, dzu musst du auf die erste Seite des Geschenkkatalogs, also so, dass der Katalog zu ist. Da steht dann "Geschenkkarten insgesamt: x/40" (Maximal kannst du 40 sammeln, du solltest sie also regelmäßig ausgeben)


    Du kannst auf dessen Profil klicken und über das Nachrichtensymbol eine Konversation öffnen, das ist dasSymbol mit den zwei Sprechblasen.


    Die Haustiere bringen dir alle 6 Stunden, wenn du sie weckst, XP und es fallen auch regelmäßig Tools ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!