Guten Morgen, ihr lieben Hay Day-ler,
ich hiffe ff. eich bin hier richtig mit meiner Frage , bin noch neu bei euch.
Sagt mal bitte, ist es möglich, das man Hay Day von seinem Android Handy auf einen Kindle Fire HD bekommt. Würde das gerne für meine Freundin wissen, die den Kindle jetzt zum Geburtstag bekam und gerne ihr laufendes Spiel auf den Kindle übernehmen würde. Und weil ich ihr diese Frage nicht selbst beantworten konnte, habe ich ihr erzählt, das ich much bei euch hier angemeldet habe. Und weil ich hier die freudige erfahrungbgemacht habe, das man hier immer sehr freundlich behandelt wird und immer nette Hilfe bekommt, wollte ich diese Frage mal an euch weiter geben, in der Hoffnung, das ihr mir weiterhelfen könnt!
Vielleicht könnt ihr mir ja erklären ob - und wenn, wie man das machen muss. Meine Freundin und ich gehören schon zu der etwas reiferen Generation, wenn ihr wisst, was ich meine.
Also, ich will es mal so sagen: wir gehören zu den Helden, denn wir mussten noch ohne PC's etc. aufwachsen,
ich danje euch euch schon jetzt für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen (Hay) Day! :thumbsup: