Beiträge von Woelfi98

    Achsoooo, ja dann kann ich lange suchen, wo und wie ich das machen kann. :D
    dann danke ich dir aber für deine Antwort.
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.

    Hallo ihr Lieben,


    genau dueses Problem macht mich auch seit einigen Tagen ganz kirre! Meine Freundin hat mir auch schon mehrmals gesagt, ich solle doch bitte mein Bild wieder neu einstellen. Würde ich ja gerne, wenns denn irgendwie ginge. Aber ich freue much sehr, diesen Beitrag gefunden zu haben, denn ich dachte schon, ich wäre zu doof, :D


    Also heißt die Devise: Abwarten und Tee trinken, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Allerdings habe aber ich auch das Problem, das ich hier im Forum kein Avatar rein bekomme.

    @ Magic,


    ich wollte dir noch für deine Hilfe danken.
    Und ich habe das, was du geschrieben hast, sofort an meine Freundin weiter geleitet. Und sie hat mich gebeten, dir nochmal zu schreiben und mich such in ihrem Namen nochmal zu danken. Sie ist ganz aus dem Häuschen, denn genau nach deiner Anleitung hat es geklappt und sie ist total happy, das sie ihr laufendes Spiel jetzt auf ihrem Kindle spielen kann! Sie hatte gar nicht damit gerechnet, dass das klappen könnte.


    Also, von uns Beiden noch mal ganz lieben Dank. :thumbsup:

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Antworten.
    Ja, mir wurden alle 30 abgezogen und es lag auch nichts vor der Tür. Ich habe gestern mal an supercell geschrieben und warte jetzt mal auf eine Antwort. Ich hoffe es kommt eine.


    euch nich ich einen wunderschönen, sonnigen Tag. :thumbup:

    Hallo ihr Lieben,


    Habe hier schon gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
    Ich hatte mich schon sehr auf mein großes Dekopaket für 30 Gutscheine gefreut, aber leider kam keins. :(
    ist das jemandem von euch auch schon so gegangen? Bitte denkt jetzt nicht, das ich nur helfe um etwas zu bekommen, denn ich helfe immer sehr gerne, wenn ich kann. Das ist im wahren Leben so und bei Hay Day natürlich auch! So ein Dekopaket ist aber natürlich eine schöne "Begleiterscheinung", wenn es ankommt. Aber leider hat's wohl dieses mal nicht geklappt.
    Würde mich aber freuen, wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Guten Morgen, ihr lieben Hay Day-ler, :D


    ich hiffe ff. eich bin hier richtig mit meiner Frage , bin noch neu bei euch. :embarrassed:


    Sagt mal bitte, ist es möglich, das man Hay Day von seinem Android Handy auf einen Kindle Fire HD bekommt. Würde das gerne für meine Freundin wissen, die den Kindle jetzt zum Geburtstag bekam und gerne ihr laufendes Spiel auf den Kindle übernehmen würde. Und weil ich ihr diese Frage nicht selbst beantworten konnte, habe ich ihr erzählt, das ich much bei euch hier angemeldet habe. Und weil ich hier die freudige erfahrungbgemacht habe, das man hier immer sehr freundlich behandelt wird und immer nette Hilfe bekommt, wollte ich diese Frage mal an euch weiter geben, in der Hoffnung, das ihr mir weiterhelfen könnt! ;)
    Vielleicht könnt ihr mir ja erklären ob - und wenn, wie man das machen muss. Meine Freundin und ich gehören schon zu der etwas reiferen Generation, wenn ihr wisst, was ich meine. ;) :D
    Also, ich will es mal so sagen: wir gehören zu den Helden, denn wir mussten noch ohne PC's etc. aufwachsen, :P :thumbup:


    ich danje euch euch schon jetzt für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen (Hay) Day! :thumbsup:

    Guten Morgen, ihr Lieben,


    ich wollte euch mal fragen, ob anderen Farmern das auch passiert.
    Ich arbeite so nach und nach meine LKW - Bestellungen ab. Manchmal habe ich mehrere Bestellungen, an denen ein grüner Haken ist, also zur Auslieferung bereit. So weit, so gut. Und jetzt ärgere ich mich schwarz. Denn in dem Moment, in dem ich die erste Lieferung auf die Reise schicke und zur Bestelltafel zurück kehre, sind alle anderen Bestellungen, die grün abgehakt waren weg und es sind neue da! Das ist ziemlich frustrierend, weil das schon eine ganze Weile so geht. Aber jetzt dachte ich, wäre es mal an der Zeit zu Fragen, ob ich selbst der Fehler bin und etwas falsch mache. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
    ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Huhu ihr Lieben,


    Ich habe jetzt schon öfter eine Nachricht bekommen, das jemandem meine Farm gefällt. Ich würde sehr gerne wissen, wie man das macht. Mir haben auch schon sooft Farmen gefallen und ich hätte dem Farmer das auch gerne mitgeteilt, aber leider weiß ich nicht wie. Könnt ihr mir das bitte erklären. Ich sage schon mal lieben Dank an euch.