Gemeinschafts-Farm

  • #1

    Hallo, Brauch Hilfe. Hab mich gerade bei einer Gemeinschaftt abgemeldet und kann mich aber bei keiner anderen anmelden weil nichts erscheint. Mach ich was falsch?

  • #4

    Hallo @casaverde


    wenn ich dich richtig verstehe, bist du im Moment in KEINER Gemeinschaft.
    Du müsstest dann eigentlich wieder in eine andere Gemeinschaft rein können. Wenn aber eine Gemeinschaft voll ist, kann sie dich nicht aufnehmen.
    Es ist auch zu unterscheiden, ob die Gemeinschaft nur "eingeladene" Mitglieder aufnimmt. Dann musst du bei dieser Gemeinschaft warten bis dich ein dazu berechtigtes Mitglied einlädt.


    Sollte es sich aber um ein anderes Problem handeln, kannst du es mit Zwischenspeicher leeren und Gerät abschalten und wieder einschalten versuchen.


    Ich hoffe, das du bald wieder in eine schönen Gemeinschaft bist :)


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #6

    Hast du deine Gemeinschaft möglicherweise wegen Streit verlassen ?
    Ich möchte dir nichts unterstellen, also Bitte versteh meine Frage nicht falsch.


    Wenn es Streit gab in deiner Gemeinschaft und deine Beiträge gemeldet wurden, bist du Gesperrt für den Chat, also wahrscheinlich bei Austritt auch für Gemeinschaften.


    Leider gibt es da noch keine Erfahrungen, wie das dann genau verläuft und wie das aussieht. Es gibt auch darüber keine Angaben, nur das supercell bei 4 Meldungen sperrt. Man kann dann nur seine Farm bewirtschaften, aber nicht den Chat nutzen. Wie lange diese Frist dauert, darüber wissen wir auch leider noch nichts.
    Sollte dies der Fall sein, bleibt dir nur abzuwarten.


    Sollte dies aber nicht für dich zutreffen, würde ich im Spiel mal auf das Zahnrad oben Links tippen und dort dann "Problem melden" So kannst du an supercell eine Meldung machen und sie werden dir weiter helfen.


    Auf dem Bild das ich anhänge, sieht man die Gemeinschaftssuche. Du meinst also, bei dir ist das Leer und nichts darauf forhanden ?

  • #7

    nein, hatte keinen Streit. Ich vermute ein technisches Problem. Bei mir erscheint jetzt nur das Brieferl für Mitteilungen und das Fragezeichen aber nicht das Symbol mit dem Haus. Hab schon an Supercell geschrieben. Vielen Dank für deine Bemühungen.

  • #9

    Bei mir fehlen all diese Felder. Ich hab keine Lupe, kein Haus wenn ich auf das Fragezeichen Drücke, bleibt alles leer. Ich weiß den Unterschied, da ich ja schon in zwei Gemeinschaften war. Bisher hat ja alles funktioniert. Wahrscheinlich muss ich auf ein neues Update warten. Keine Ahnung was da passiert ist. Auf jeden Fall, vielen Dank dass du dich so bemühst. Ich hoffe Supercell meldet sich auf meine Anfrage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!