Windrad bekommen und gleich wieder verloren :-(

  • #1

    Salli liebe Mitfarmer. Ich möchte meinen Frust mit Euch teilen :/ Hab' gestern das lang ersehnte Windrad bekommen! Habe mich wirklich sooo gefreut, habs dann noch in den Laden "schweben" sehen, und im Laden war's auch. Dann bin ich kurz ne Mail lesen gegangen, habe also die Farm kurz verlassen, und als ich zurückkam und mein hübsches Windrad freudestrahlend platzieren wollte, da war es weg!! :S ;( :swear: Ich hab' xmal rauf und runter gescrollt, auch in den anderen Registern gesucht, aber nix zu machen, es war und blieb weg!! Hätte ich es doch nur gleich platziert, anstatt zuerst schnell ne Mail zu lesen :facepalm: Ich bin immer noch ziemlich angepi*sst deswegen, wirklich!! Habe dem Support eine Mail geschrieben, aber eigentlich mehr um mich abzureagieren; ich glaub' nicht, dass die mir das Windrad zurückbringen werden ;( Zur Zeit bin ich von den Dankeskarten-Gifties so ziemlich kuriert! Gopf!!! :swear:

  • #4

    Hallo ToffiFee,


    ich ch hoffe du findest dein Windrad wieder und du kannst dich bald an ihm erfreuen.


    Leider bist du mit deinem Thread im falschen Unterforum, daher verschiebe ich es mal in den "Talk und Fragen zum Spiel".


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Liebe Stelli


    Danke für deine lieben Wünsche. Bisher ist meine Farm noch immer ohne Windrad. Das "Ticket" ist bei Supercell noch offen resp. in Bearbeitung. Mal sehen...


    Das mit dem falschen Unterforum tut mir leid, ich gelobe Besserung :saint:


    Lieb grüsst dich
    Toffi

  • #9

    Meine lieben Mitfarmer, es gibt eine Update betr. meinem verlorenen Windrad:


    Tatsächlich hab' ich auf meine Mail vom Sonntag eine schnelle Antwort vom SC-Support bekommen; und zwar kein automatisch generiertes Mail à la "Wir werden uns so bald wie möglich... blah blah blah..." sondern eine sachbezogene und signierte Antwort mit Fragen zum Ablauf und Infos über das weitere Vorgehen. Man kann mir zwar das Windrad wie befürchtet nicht zurück bringen, aber dafür ist heute Morgen doch tatsächlich Albert - wie in der Antwort von SC angekündigt - gekommen, und in seinem Paket waren alle meine Dankeskarten, die ich für das Windrad eingelöst hatte. Zumindest hab' ich jetzt die Karten wieder und wenn dann iiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann das Windrad mal wieder drin ist, werd' ich es vielleicht... evtl.... möglicherweise... nach reiflicher Überlegung und einem Schnaps vorher noch einmal versuchen.


    Man soll ja schliesslich nicht nur motzen, sondern auch das Postivie erwähnen :D


    Also evtl. auf ein Neues!! Aber nur mit Schnaps zur Nervenberuhigung! :rolleyes: :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!