Trecker verloren

  • #2

    Hallo pirat747,


    wann war das ? Hast du das Paket heute bekommen ?


    Gerade de erst habe ich den Thread von ToffiFee gelesen, dabei geht es um den Verlust eines Windrades.
    Es währe daher möglich, das es sich um einen Fehler im Spiel handelt.
    Sollte sich der Traktor nicht in deinem Laden bei der Deko befinden, rate ich dir die Angelegenheit supercell zu melden.
    Das kannst du im Spiel machen. Tippe auf das Zahnrad und geh auf Problem melden. Dort kannst du eine Nachricht an den Support schreiben.


    Ich hoffe das sich die Sache regelt.


    Liege Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Hallo Pirat, das kenn' ich. Habe am WE grad was ähnliches mit dem Windrad erlebt X( Nur dass ich nicht mal dazu gekommen bin, es zu platzieren, es ist nur kurz in den Laden geschwebt, und ich hab' es nicht in der gleichen Sekunde platziert, und zzzack...!! weg war es! =O :?: :swear:

  • #6

    @Pirat


    Entschuldige, ich war länger mehr in diesem Thema.


    Also betr. Antwort von Supercell; ja, sie haben tatsächlich geantwortet. Das Windrad konnten sie mir nicht wieder zurückbringen, aber wenigstens 25 Dankeskarten. Sie haben mir Albert geschickt.


    Na ja. Besser als nix :hey:

  • #7

    Hallo Stelli Bell


    Hallo vom meinem Trecker nichts gehört, aber 25 Dankeskarten scheinen mir viel zu wenig.


    Der Trecker kostet 1,5 Mio, und den möchten wir wieder haben, schließlich ist ja nicht unserer Fehler.


    Kann sich mal jemand darum kümmern?


    Mit freundlichen Grüßen Pirat

  • #8


    Hallo pirat747,


    wir sind nicht supercell. Leider können wir dir nicht den Trecker wiederbeschaffen oder dir die Goldmünzen geben. Wir sind nur ein Forum mit vielen HayDay Spieler die Freude am Spiel haben. Wir dürfen mit einer Genemigung von Supercell den Namen benutzen und die Bilder, aber mehr nicht. Wir können nicht Dinge wieder beschaffen oder Einfluss nehmen auf zukünftige Updates.


    Es tut mir wirklich leid, das du den Trecker durch einen Bug im Spiel verloren hast. Ich wünsche dir viel Glück und das du ihn noch einmal gewinnst und er dann auch wirklich bei dir aufder Farm steht.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #9

    Nicht das erste mal wird ein Trecker oder Windrad vermisst über Postkasten erworben. Hab hier im Forum schon öfter gelesen, dass was verschwunden ist. Es kann doch aber nicht immer ein BUG schuld sein? ?(

  • #10

    Na was denn sonst??
    Die Sachen werden bestimmt nicht von Greg in einer Nacht und Nebelaktion weggetragen :S

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!