Ich bin nicht neu!

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin nicht neu und trotzdem scheinen mich viele noch nicht zu kennen :nixweiss: oder einfach vergessen zu haben!


    Mein Name ist Kette, um genau zu sein LEW-Kette :yes:


    Leider ist meine Mama die Morituri nicht hier, aber dafür passt meine Pflegemama die liebe @Silberstreif momentan auf mich auf.


    Allerdings ist die momentan traurig, weil keiner mit mir spielen will! :heul:


    Bitte bitte besucht mich doch mal, Ihr findet mich ganz einfach!
    Viele von Euch gehen tagtäglich vor meinem Spielzimmer vorbei, aber reinschauen und mit mir spielen, mag keiner! :frown:


    Falls Ihr es vergessen habt, Ihr findet mich im Tauschbörsenbereich-Silo/Scheunentools&Landerweiterungsteile da bin ich die 3. von oben :spitze:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

    3 Mal editiert, zuletzt von Günni ()

  • #2

    :willkommen: Hallo liebe LEW-Kette,


    es kann doch nicht sein, dass keiner mehr mit Dir spielen will und Tante @Silberstreif ganz traurig deswegen ist :trost:


    Und was Du alles für tolle Sachen hast: Hämmer, Markierungspfähle und Urkunden!!!
    Liebe Nachbarn, lasst die LEW-Kette nicht allein. Wer den Weg nicht kennt, hier geht es lang --> :smiley_emoticons_charly_link_green:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    Naja ich denke die großen wollen ihre lews wegen der Erweiterung im angelbereich nicht unbedingt hergeben und ich verkaufs weil ich endlich mal keine Sorgen machen muss das ich irgendwas nicht kaufen kann bin sehr gefrustet aber ich kann nicht ewig warten mein reales leben mit Kind und mann schreit auch schon hilfe ich finde es blöd das alle nur schrott in die Zeitung stellen
    so das war mein herz
    liebe grüße Michaela

  • #5

    Ich bin sehr froh, dass die alte Tante Silberstreif, bzw. die Hilfsstation "LEW-Kette" hier voller Sorge bedacht wird, danke Ihr Lieben @Günni, @styx66! und @Magic-Holgi .


    Doch das so oft mäzenenarme Waisenkind LEW-Kette hat ein Problem. Jedesmal wenn es in die Schlagzeilen kommt, wird es überrannt. Nicht in erster Linie von Hilfeanbietenden, sondern von Hilfsbedürftigen. Das Verhältnis ist immer etwa 1:5.


    Und die Argumente von @mamaanteportas sind natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Alleine fällt es oft schwer... Doch jetzt gibt es ja die wunderbaren Gemeinschaften. Ich bin der Meinung, dass durchaus jede Gemeinschaft ihren Schützling haben sollte, den alle gemeinsam päppeln. Also ein Mitglied nimmt ihn/sie in die Freundesliste und alle anderen sammeln mit. Dann dürfte es doch ratz fatz gehen. Manche Gemeinschaften könnten sogar 2-3 Schützlinge versorgen (wenn ich da so an meine "best fishing-Gemeinschaft-ever" denke ;)).


    Ich werde das arme Kindchen in ein neues Ideen-Gewandt kleiden, vielleicht wird es dann eher mal auf einen Kindergeburtstag eingeladen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!