dieses ewige scrollen, bis man bei Nachbarn mit niedrigem Level ist...

...... ich habe über 80 Nachbarn, wenn ich von meinem eigenen Shop ausgehe, ist es ziemlich weit in alle Richtungen. Mein Level liegt so ziemlich mittig! Deshalb ging ich immer zu Greg, dann war ich nach links sofort bei den Kleinen.
    Seit ich den Nachbarn mit Level 101 habe, funktioniert das nicht mehr.

Über die Bootsrangliste geht es auch nicht, da die größten und die kleinsten nicht aufgeführt sind .

Günni macht das so:

Er guckt welchen Level der Tauschpartner hat, dann sieht er in der Liste der letzten Helfer nach, wer am nächsten am gesuchten dran ist. Da geht er hin, dann klickt er nach links oder rechts, bis er am Ziel ist!
    Das mit dem höchsten Level und dann weiterschalten zum Niedrigsten funzt bei mir auch noch...,

Allerdings würde ich mir auch eine andere bessere, schnellere Lösung wünschen ;)

Aber das mit der Bootsrangliste mach ich eigentlich nie, muß ich aber unbedingt mal ausprobieren:)

Grüße Euch
    Günni

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

komischerweise funktioniert das mit dem höchsten level und dann im shop nach links gehen nur bei mir. bei tochter zwei funktioniert das auch nicht. ...keine ahnung, warum das bei den einen geht und bei anderen nicht.

@Farmplay

mir helfen eigentlich fast nur niedrigere Level... :yes:

Du aber die Idee mit der Eingabemöglichkeit zum Springen :spitze: wäre toll.

Ähm, wieso bist Du eigentlich nicht in meiner Freundesliste? :nixweiss:

Grüße Dich
    Günni

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!