dieses ewige scrollen, bis man bei Nachbarn mit niedrigem Level ist...

  • #1

    ... geht euch das auch so?


    Würde mir bei HayDay echt mal ein gezielteres und schnelleres Nachbar-(Auf)Suchen wünschen. Vor allem, wenn man mal fix was tauschen will, isses sehr mühsam und zeitaufwendig. :/


    Sowas könnte SC doch mal ändern...
    Was meint ihr?


    LG
    Loni.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,

    lässt sich etwas schönes bauen.


  • #4

    @lonedies1 und @Knato
    Ich besuch meine Nachbarn über die Schiffsanzeige Tafel, hier sind alle aufgeführt. Man sollte den Farmnamen wissen, aber das finde ich am schnellsten. Oder ich nehme den Levelhöchsten, gehe in dessen Laden und tippe dann nach Links die Läden durch, auch ganz gut.



    ups, jetzt war @Lule schneller...



    Liebe Grüße, Frajo

  • #5

    @lonedies1 ,


    das kann wirklich sehr nervig sein, aber es gibt teilweise einen Workaround. Wenn Du weißt, wieviele Bootspunkte der Tauschpartner hat, kommst Du viel schneller zu ihm über die Bootsliste. ;)


    Das funktioniert nur dann nicht, wenn der Tauschpartner zu weit unten in der Bootsrangliste ist, so dass er gar nicht mehr angezeigt wird (was bei sehr, sehr langen Freundeslisten geschehen kann).

  • #6


    Und genau so ist es bei mir. Viele sind weit unten ^^

  • #7

    Ja, da ärgere ich mich auch immer wieder. Es gab auch mal eine Zeit, in der die Freundesliste da stehen geblieben ist, wo man gewesen ist.....
    oder die Funktion, als man vom höchsten Level einfach wieder zum niedrigsten gekommen ist....
    Schade, das ist mit irgendeinem Update verloren gegangen... oder war das Absicht? :coffeepc: vermutlich werden wir es nicht klären.... :papiertuete-kopf: Luise

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!