Hallo.
Was hat es konkret mit den Gemeinschaften auf sich. Kann in einer Gemeinschaft auch gehandelt werden? Wozu nützt diese neben der Chatfunktion?
LG Markus
Hallo.
Was hat es konkret mit den Gemeinschaften auf sich. Kann in einer Gemeinschaft auch gehandelt werden? Wozu nützt diese neben der Chatfunktion?
LG Markus
Guck mal ins Lexikon, da findest du Infos: http://hayday-forum.de/lexicon…Gemeinschaft/?synonym=220
Hallo Chesters Mill
in den Gemeinschaften kannst du mit den Mitgliedern darin Chatten. So kannst du recht schnell mal um Hilfe Bitten, wenn dir z. B. Mahl eine Kleinigkeit fehlt die du dringend brauchst.
Die Gemeinschaften nehmen auch gemeinsam an den Globalen Ereignissen Teil.
In meiner Gemeinschaft helfen wir uns mit den LEWs, den Baumaterial oder sonstigen Dingen. Wir reden manchmal auch über belangloses oder tauschen Tipps.
Durch Absprachen können wir auch anderen beim Produzieren von Produkten helfen, die für das nächste Boot gebraucht werden........
Ich mag meine Gemeinschaft total und bin um jeden darin froh
Liebe Grüße
Stelli Bell
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.