Tiere füttern nicht möglich?!

Hallo zusammen,

ich kann weder alle 3 Hunde füttern, noch meine Pferde. Katzen und Esel gehen. Einen Napf konnte ich füllen, die beiden anderen gehen um´s Verrecken nicht. Ich versuche vergeblich, den Speck auf die restlichen beiden leeren Näpfe zu ziehen - ohne Erfolg. Bei den Pferden geht gar keine Möhrensack (sind aber ebenfalls alle leer und die Viecher pennen).
    Hat das schonmal jemand gehabt und eine Lösung parat?
    Spiel schließen und aus dem Zwischenspeicher löschen hat nix gebracht.

Hallo kuhstrophobie,

hast du es mal mit dem verstellen der Hundehütte versucht ? Möglich das es dann geht. Manchmal hab ich beim füttern auch schwirigkeiten und muss die Milch oder den Speck.....öfter rüberziehen bis es drin liegen bleibt.
    Leider kann ich dir sonst auch nicht weiter helfen :(
    Sollte das Problem bestehen bleiben, solltest du dich an den Support wenden und über das Spiel ein Problem melden und die Sache schildern.

Ich wünsche dir, das du bald wieder richtig spielen kannst und deine Tiere ohne Probleme füttern kannst.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

...also meiner Erfahrung nach sollte man das futter nicht versuchen direkt in den sack o das Schälchen zu ziehen - sondern den Pfeil übers das Häuschen ziehen, dann erscheint das iwie so aufgeblendet u das Futter fällt in den Sack/Schälchen...lg caro...

*(^.^)* :xlutscherx:

Genau, ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, die Tiere zu füttern, weil ich immer die Näpfe füllen wollte. Aber du musst die Milch, den Speck oder die Möhren nehmen - dann auf das Tierhäuschen ziehen und siehst, dass es das Futter akzeptieren wird, wenn das Häuschen einen hellen Rand bekommt. In dem Moment musst du dann loslassen... und Napf bzw. Beutel füllen sich automatisch.

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

Also so grundsätzlich weiß ich schon, wie das mit dem füttern funktioniert... ;) Es geht aber grade "technisch" nicht mehr. Ich kann ziehen und ziehen, wie und wann ich will - geht nicht. Habe jetzt gestern wirklich mal die Hundehütte und die beiden Pferdeställe an ganz andere Orte gezogen, dann hat es funktioniert. Auf dem iPad auch gar kein Problem. Sehr merkwürdig das.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!