Verkaufsstand!!

  • #1

    Moinsen,


    Wäre es möglich, beim Verkaufsstand die Sachen die man hinein gestellt hat auch wieder heraus nehmen kann. Wie oft kommt es vor, das man was hergestellt hat, es erstmal nicht mehr braucht, es verkaufen will, und dann kommt das Schiff und braucht genau das was man grade zum verkaufen reingestellt hat. Hoffe Ihr habt verstanden was ich meine.
    Wäre so was möglich irgendwie mit ins Spiel zu bringen???


    MfG Zeusel

  • #2

    Das hier ist nur ein Forum von Spieler für Spieler, schick doch eine Mail an Supercell, und stell ihnen deine Idee vor! Klick im Spiel einfach auf das Zahnrad links oben und dann auf "Hilfe und Feedback".

  • #3

    Hallo @Zeusel ,


    ich hätte auch nichts gegen so eine Funktion (insbesondere weil schon so mancher Farmer Körbe in seinem Shop geleert hat und dann feststellen musste, dass dann die Ware so richtig weg ist), aber es gibt einen Workaround.


    Wenn Du in einer Gemeinschaft bist, kannst Du ja ein Mitglied im Chat bitten, Deine Sachen aus dem Stand herauszukaufen und Dir zurückzugeben. Oder wenn es da nicht möglich ist, dann auch in Notfällen gerne hier im Forum. Eigentlich findet sich immer jemand für eine schnelle "Amtshilfe". :)


    Ich habe Dein Thema übrigens hierher verschoben, da der andere Bereich sich ja auf Vorschläge zum Forum und nicht zum Spiel bezieht. Okay? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!