Stalker im Strassenverkauf?

  • #11

    @Speckinator Aber was ist denn, wenn dieser Jemand auf deinen Laden gekommen ist, weil er sich durch die Freunde klickt und eben nicht über die "Hilfe"-Anzeige? Kann doch durchaus passieren.. So habe ich bestimmt auch schon das ein oder andere Ausrufezeichen übersehen und gerade bei Bäumen hilft man doch gerne, wegen dem geringen Aufwand?

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #12

    @metoasta aber genau darum geht es doch, daß man sich noch nicht mal die Mühe macht mal kurz über den Hof zu schauen sonder nur wacker abgreifen und da ist es doch völlig Wurst wie er auf mein Hof kam.
    Und vor allem und da wiederhole ich mich gerne :megafon: Es waaar nicht das eeeerstemaaal :kopfpatsch: :spitze:
    denn natürlich kann es " mal" passieren. :spitze:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #13

    @Speckinator .. Wenn ich etwas bestimmtes bei meinen Nachbarn suche,
    geht das immer nur "klick, scroll, klick, scroll,.." usw. Das bedeutet nicht,
    dass ich gleich ein schlechter Nachbar bin, nur weil ich in eile etwas suche :D


    Ihr seht das manchmal viel zu verkrampft :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #14

    Ich sehe es ähnlich wie metoasta.


    Zwischen Nachbarn, die Hilfe brauchen, und bewusstem Kaufen liegt bei mir ein feiner Unterschied.


    Ich gehe 1 Mal täglich die Shops aller meiner Nachbarn durch, und das ganz stupide: Beginnend beim Nachbarn mit dem höhsten bzw. niedrigsten Level, und dann wird, wie metoasta bereits geschrieben hat, nur durch die Läden gescrollt und anschließend ohne "Umwege" im Shopfenster auf den nächsten Nachbarn geklickt.


    Aktiviere ich dann den Reiter für hilfesuchende Nachbarn helfe ich dementsprechend beim Befüllen von Schiffskisten oder Gießen der Bäume/Sträucher, ohne Straßenverkäufe aufzurufen.


    Fremden helfe ich im Übrigen sogut wie nie. Habe eine Zeit lang bewusst in der Zeitung nach Ausrufezeichen gesucht, inzwischen hebe ich mir Produkte dann aber lieber für Nachbarn auf. In der Zeitung suche ich nur noch gezielt nach Produkten die ich gerade benötige, finde ich solche auf der Titelseite ist es mir herzlich egal ob die betroffene Person zusätzlich Hilfe beansprucht oder nicht. Bin ja nur zum Shoppen da. Klingt hart, möglich. Jeder sollte spielen wie er mag, und Spielweisen sollte man respektieren, auch wenn man selber eine völlig Andere bevorzugt.

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #16


    ....das gibt´s aber! Mitnichten sogar sehr oft. Man schaut auf eine Farm weil da Hilfe gebraucht wird, sucht zuerst das Schiff...das steht aber kein Schiff...aber auch nicht das Ausrufezeichen an verdorrten Bäumen!!!!!! ...das scheint, so hier in einem Thread bereits beschrieben ein Bug zu sein.Und Beobachter können gar nicht Zeit_genau auftauchen und plündern, weil es die Option einer Benachrichtigung als solches gar nicht vorhanden ist.


    @@wolf033 , gebe dir 100% recht und ein Like! :spitze:

  • #17

    @McEmy was für eine Option der Benachrichtigung meinst Du???
    Verstehe nicht was Du meinst!!!


    @metoasta wo sind denn unsere beider letzte Post's abgeblieben???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #18


    @Speckinator, angenommen DU stehst (vorausgesetzt dein Nachbar/in bin) bei mir in meiner Beobachtungsliste und...Du bestückst heute Nacht deine Strassenauslage mit Köstlichkeiten, Marmeladen, Säfte....bekomme ICH darüber keine Nachricht, das DU es gerade gefüllt hast!! WIE auch? Warum das überhaupt der Reiter -- Beobachter da steht--- erschließt sich mir nicht! Leute, es ist alles immer Zufall im Spiel ob Karten in Gelb eine Bootsladung oder an der Tafel in blau einer Auslieferung ausmacht. EINZIG, ihr bestimmt was in eure Auslage kommt. Der Nachbar (jeder einzige ist mir wichtig) der der eben dann gerade zufällig da ist kauft! Würde dann auch nie berücksichtigen, ob es für mich bestimmt ist oder nicht...würde aber nie meine Nachbarn als Stalker betiteln oder gar sie löschen!!! Verstanden?

  • #19

    Ohmanohmanohman, es geht doch hier nicht um einen einzelnen Vorfall sondern wir reden hier von Tagen ja sogar wochenlangen Ladenräumungen.
    Hast DU das jetzt verstanden??????

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #20

    Also ich muss mal hier auch etwas sagen,ich habe am Anfang einen Beobachter gehabt.


    Ich wusste das nicht das er mein Beobachter ist,weil ich so viele Beobachter hatte,das ich einfach keinen Überblick mehr hatte,und ehrlich gesagt auch nicht genau geschaut habe wer da dauernd bei mir einkauft,bis es mir eines Tages auffiel das immer wieder der selbe ist,der mir den Laden immer leer gekauft hat.


    Da dachte ich mir naja egal soll er doch,aber als ich Hilfe brauchte (Beim Schiff,oder Bäume und Sträucher) und er es aber zu 100% gesehen hat das ich Hilfe brauche und er mir aber nicht half,habe ich ihn noch mindestens 5Chancen gegeben das er sich bessert,hat er aber nicht getan!!


    Und jedesmal hat er nur gekauft,und nicht geholfen,sogar die die mir geholfen haben konnten nichts kaufen ,weil er dauernd um die Uhrzeit da war wo ich auch online war,und das nenne ich STALKER !!!


    Achja und eines muss ich noch sagen,ob es ein Beobachter oder Nachbar ist,der was versucht IMMER!!nur die Laden leer zu kaufen,und einem aber dabei NIE Hilft,denn lösche ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!