Stalker im Strassenverkauf?

  • #31


    @Speckinator, wer Lesen kann, dass auch noch nüchtern, wäre KLAR im VORTEIL! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich schrieb, das ich faule Ramscher (sind ja einige Nachbarn bei), also meine NACHBARN, die würde ich nie löschen. Beobachter sind keine Nachbarn. ALSO begriffen? :spitze: Sehr schön. Mir erschließt sich nicht , was Beobachter in dem Spiel für eine Funktion haben...ohne Funktion! :lachtot:

  • #32


    werter @Patrick009 ^^ , hmm mit der Antwort bin ich aber net zufrieden!!!!


    So und ich habe KEINE AHNUNG von wo er das gewusst hat,er hat mir sogar mal mein Tauschgeschäft mit einem Mitglied vom Forum hier vermasselt.(indem er alles weggekauft hat)


    Also was sagt uns das, der Reiter >Beobachter< ist ohne Nutzen, gar nicht mit ner Funktion belegt, wahrscheinlich einfach nur da. :facepalm: Denn, bei Helfer siehst auch das Ausrufezeichen mehr oder weniger und Du weißt das da helfen kannst... :rolleyes:

  • #33


    @McEmy


    Mit der Antwort bist du nicht zufrieden?? Okay mit was bist du überhaupt zufrieden,bist du wenigsten mit dir selber zufrieden :lol:


    Also ich weiß nicht was du da nicht verstehst immerhin schreib und Antworte ich dir auf Deutsch und nicht auf Französisch!!


    So ich erkläre dir es noch einmal, :megafon: :megafon: der BEOBACHTER WAR EIN STALKER!!!!


    Er hat sich meine Spielgewohnheiten von mir angeschaut,und womöglich sogar notiert wann ich immer online bin und Spiele,weil immer wenn ich online war habe ich mein Laden vollgemacht mit lauter leckere Sachen,die du jetzt gerne hättest,und kaum waren die Sachen drinnen so schnell waren sie wieder weg!!!


    Also meine liebe was verstehst du da nicht??


    So und jetzt hör auf mir immer Löcher in den Bauch zu fragen.

  • #35

    Bevor man regelmäßig seine Beobachter löscht, sollte man doch daran denken das wir alle irgendwen beobachten!
    oder @McEmy folgst du keiner anderen Farm?