Stalker im Strassenverkauf?

  • #31


    @Speckinator, wer Lesen kann, dass auch noch nüchtern, wäre KLAR im VORTEIL! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich schrieb, das ich faule Ramscher (sind ja einige Nachbarn bei), also meine NACHBARN, die würde ich nie löschen. Beobachter sind keine Nachbarn. ALSO begriffen? :spitze: Sehr schön. Mir erschließt sich nicht , was Beobachter in dem Spiel für eine Funktion haben...ohne Funktion! :lachtot:

  • #32


    werter @Patrick009 ^^ , hmm mit der Antwort bin ich aber net zufrieden!!!!


    So und ich habe KEINE AHNUNG von wo er das gewusst hat,er hat mir sogar mal mein Tauschgeschäft mit einem Mitglied vom Forum hier vermasselt.(indem er alles weggekauft hat)


    Also was sagt uns das, der Reiter >Beobachter< ist ohne Nutzen, gar nicht mit ner Funktion belegt, wahrscheinlich einfach nur da. :facepalm: Denn, bei Helfer siehst auch das Ausrufezeichen mehr oder weniger und Du weißt das da helfen kannst... :rolleyes:

  • #33


    @McEmy


    Mit der Antwort bist du nicht zufrieden?? Okay mit was bist du überhaupt zufrieden,bist du wenigsten mit dir selber zufrieden :lol:


    Also ich weiß nicht was du da nicht verstehst immerhin schreib und Antworte ich dir auf Deutsch und nicht auf Französisch!!


    So ich erkläre dir es noch einmal, :megafon: :megafon: der BEOBACHTER WAR EIN STALKER!!!!


    Er hat sich meine Spielgewohnheiten von mir angeschaut,und womöglich sogar notiert wann ich immer online bin und Spiele,weil immer wenn ich online war habe ich mein Laden vollgemacht mit lauter leckere Sachen,die du jetzt gerne hättest,und kaum waren die Sachen drinnen so schnell waren sie wieder weg!!!


    Also meine liebe was verstehst du da nicht??


    So und jetzt hör auf mir immer Löcher in den Bauch zu fragen.

  • #35

    Bevor man regelmäßig seine Beobachter löscht, sollte man doch daran denken das wir alle irgendwen beobachten!
    oder @McEmy folgst du keiner anderen Farm?


    Beobachter die aber immerzu nur kaufen und ein auch noch Tauschgeschäfte vermasseln und dann nicht mal ein Busch wieder beleben die würde ich auch löschen!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #36

    Natürlich sind Beobachter wichtig! Z.B. folgen meine liebe Hasen fütternde iOS-Freundin und ich uns gegenseitig, weil sie zwar ein Facebook-Account hat aber quasi nie verbunden ist... und so ist das gegenseitige Beobachten die einzige Möglichkeit "befreundet" zu sein.
    Und die zweite, die ich beobachte ist die Level 46 nur Weizen produzierende Farm, die all ihren Weizen für eine Münze reinstellt... sehr nützlich bei Engpässen.
    ... nicht zu vergessen die Ausrufezeichen aus der Zeitung, denen ich helfen will, aber noch ein paar mal Wolle, Mützen, Eier oder Getreide dafür besorgen muss - die beobachte ich so lange, bis ich es zusammengesammelt und die Kiste gefüllt habe und beende danach das Beobachten wieder.
    Von daher finde ich persönlich die fünf "Beobachtungsplätze" sehr nützlich! Aber es ist ja jedem selbst überlassen, sie zu nutzen oder seine Beobachter zu löschen.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #37

    ...ich hab im grunde fast nur freunde die mir helfen wenn sie kaufen...aber die Tage ist es mir öfters passiert dass sie kaufen ohne zu helfen...das ist voll okay bei niedriglevelern..aber die Büsche oder Bäume könnten sie wenigstens beleben oder? *seufz*...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!