Wen habt Ihr schon alles mit Hay Day angesteckt?

  • #1

    Ich hab' schon folgendes auf dem Kerbholz:

    - meine Eltern (die sich die Farm teilen, Mütterchen ärgert sich regelässig, weil Väterchen immer allen die Bootsladungen mit Rahm, Zucker etc. füllt und dann nix mehr übrig ist)

    - meine Arbeitskollegin und die wiederum ihren Mann (beide mittlerweile auch zum Suchti mutiert)
    - meine Stieftocher (deren Tiere aber alle schon seit längerem kein Futter mehr gesehen haben)
    - meine Cousine (die gemächlich farmelt, und leider nur Eier, Weizen und Wolle verkauft)
    - … und meinen Mann (jaja :grin: )


    Wie sieht es bei Euch so aus?


    Liebe Grüsse
    Toffi

  • #2

    Ich warne immer alle, die anfangen.;-) hör auf, macht süchtig, tu das nicht. Funktioniert nie :lachtot:
    meine arbeitskollegin und ne Freundin hab ich absichtlich angesteckt. Die anderen wollen nicht hören.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #5

    Ich hab viele angesteckt haha :D


    - Meine Schwiegermutter! Wobei es eigentlich so war, sie hat zu mir gesagt, sie hätte gerne ein Spiel auf ihrem Smartphone und bis dahin hatte ich kein Spiel installiert und hab mal so im playstore geschaut und da war HD ganz oben mitdabei, hab das halt mal einfach installiert weil ich mir dachte niedliche tierchen usw das wird ihr gefallen. Und so wars dann auch! Hab dann in den ersten Tagen bei ihr bisschen mitgespielt wenn wir uns getroffen haben und es dann auch installiert.


    - Meine Nichte: Die bei mir und ihrer Oma immermal wieder mitgespielt hat.


    - meine große Schwester: Wobei ich nicht weiß ob die Euphorie noch anhält hihi


    - Meine kleinen Schwestern, die sind allerdings von selbst auf HD gestoßen haben aber erst richtig angefangen zu spielen als wir begonnen haben uns im spiel anzufreunden und gegenseitig zu helfen usw


    - Mein Freund spielt hin und wieder mal auf meiner Farm mit wenn er langeweile hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!