Update vom 10.03.2014 - Diskussion & Infos

  • #21

    Die flauschige Überraschung kommt erst zu Ostern, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht gibt es dann auch ein passendes Event, in dem eine Milliarde Eier oder so gefordert werden. :D

  • #25

    Freue mich gerade auch voll über das neue Update :love:


    Und noch mehr auf den Hasen, jippiehhhhh (wenn er nicht wieder so viele goldene Gutscheine kostet ;( )

  • #26

    also zuerst für ich mich total übers neue Update :) und über die neue Maschine, kann sie zwar erst in 3 Tagen nutzen aber jetzt heißts halt warten
    jetzt kommt das aber - ich hätte noch mehr Land gewollt, ein kleiner Streifen ist zwar besser als nichts trotzdem mehr Land
    bin schon auf das nächste größte aller Zeiten gespannt

  • #27


    Leider kann ich auch dieses mal das Update nicht durchführen, ging mir beim letzten mal schon so ;(
    Hab den Support angeschrieben, immer dieser Ärger bei den Updates ;( X(


    Hab ein S3

  • #28

    Bin ich nach dem heutigen Update die Einzige die sich mit Problemen rumplagen darf?


    Egal was ich mache, alles hängt. Schlage ich die Zeitung auf hängt es für einen Moment, selbst das Umblättern von Seiten läuft nicht mehr flüssig. Die Seite klappt bis zur ca. Hälfte auf/um, bleibt dann stecken, um sich dann anschließend komplett umzuschlagen. Klicke ich auf Zeitungsanzeigen hängt es vor dem eigentlichen Ladebildschirm, selbst wenn ich Produkte kaufe hängt mein Spiel kurz, bevor diese dann wirklich meiner Scheune gutgeschrieben werden. Ernte ich Feldfrüchte ruckeln sich meine Sternchen langsam den Weg richtung oberer Bildschirmrand.


    Bin gerade sehr unzufrieden ... :(

    :xschokoladex: “Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade.” - Charles Dickens

  • #30

    @Teena Ran
    Oh doch, ich habe die gleichen Probleme.
    Allerdings nicht erst seit heute (dem Update) sondern schon seit ein paar Tagen.
    Allen voran wenn die app beim springen durch die Nachbarshops plötzlich solange lädt bis man sie neu starten muss nervt tierisch.
    Bei mir kommt seit kurzer Zeit noch hinzu das ich nicht mehr vom höchsten Nachbarslevel über den Shop ins kleinste Level springen kann, sondern nun auf einmal beim Nachbarn mit dem 2. höchsten Level lande. :-/
    Ich dachte das würde mit dem Update oder einer kurzen Wartung behoben, beides war schon, Problem besteht immer noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!