Smileys und Icons der Produkte/Pflanzen/Materialien

  • #1

    Liebe Forenmitglieder,


    leider werden seit dem Update die Icons für die Produkte/Pflanzen/Materialien nicht immer korrekt dargestellt, wenn es auch einen entsprechenden Lexikoneintrag dazu gibt.


    Aus diesem Grund, müssen alle Icons umbenannt werden.
    Als sinnvollste Lösung scheint uns der englische Begriff zu sein. apple statt apfel.


    Bevor ich mir jedoch die Mühe mache und alle Icons umbenenne, möchte ich Euch die Gelegenheit geben, andere Vorschläge zu unterbreiten.
    Vielleicht finden wir gemeinsam eine andere oder bessere Lösung.
    Wo sind die kreativen Köpfe hier im Forum?


    Bei dieser Gelegenheit werde ich auch die Namen der "diversen" Smileys überarbeiten, da einige doch sehr lange Namen haben (smiley_emoticons_pizza)
    Ich versuche, die "alten" Bezeichnungen als Alternative zu übernehmen.


    Bitte habt noch ein wenig Geduld, bis alles umgestellt ist.


    Gruß
    Magic



    Edit: Magic-Holgi - Closed - siehe neues Thema: Die Icons für die Produkte gehen wieder

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Holgi ()

  • #2

    Find ich sehr gut, da ich ( wie wahrscheinlich auch viele andere) die englischen Begriffe doch eh schon durch das ständige Umstellen der Sprache für die Zeitung gelernt habe. Finnisch wäre lustiger, aber wohl eher unpraktisch. :)

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!